Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei & Iran Operation: Kandil Alle Neuigkeiten & Info`s

ALLAH Büyüktür Kimsenin Yaptığı Hainlik Yanlarına Kalmaz

Neun Terroristen der PKK sind im Nordirak von einer Lawine verschüttet worden. Keiner von ihnen habe den Lawinenabgang im nordirakischen Kandil-Gebirge überlebt, hieß es am Donnerstag aus Kreisen der Organisation im Irak. Die PKK unterhält im Irak mehrere Lager, von denen aus sie auch wiederholt zu Angriffen gegen die Türkei ausgerückt ist.

Neun PKK-Terroristen bei Lawinenabgang getötet | EUROPE ONLINE
http://www.europeonline-magazine.eu/neun-pkk-kaempfer-bei-lawinenabgang-getoetet_195794.html

hi ich weis das das alles sehr alt ist aber ich habe mir das gesamte therad aufmerksam durchgelesen

und was ihr von den türkischen medien aufgeschnappt habt ist lächerlich

der iran hat stillschweigend eine große niederlage erlitten mit hunderten toten soldaten die niederlage war so heftig das die iranische armee von der pjak in ihr eigenes land zurück gedrängt wurde die kandil berge sind halt ne festung mit vielen fallen der iran wollte einen auf dicke hose machen und hat groß angekündigt die pjak auszulöschen doch die haben halt nicht damit gerechnet das sie auf so nen heftigen wiederstand treffen

und was mit der pkk passiert ist weis ich nicht wenn mann der hpg website glauben mag sind hunderte türkische soldaten gestorben und ein dutzend pkk kämpfer jedoch gibts die pkk halt immernoch und die ganze offensive war sinnlos

hi ich weis das das alles sehr alt ist aber ich habe mir das gesamte therad aufmerksam durchgelesen

und was ihr von den türkischen medien aufgeschnappt habt ist lächerlich

der iran hat stillschweigend eine große niederlage erlitten mit hunderten toten soldaten die niederlage war so heftig das die iranische armee von der pjak in ihr eigenes land zurück gedrängt wurde die kandil berge sind halt ne festung mit vielen fallen der iran wollte einen auf dicke hose machen und hat groß angekündigt die pjak auszulöschen doch die haben halt nicht damit gerechnet das sie auf so nen heftigen wiederstand treffen

und was mit der pkk passiert ist weis ich nicht wenn mann der hpg website glauben mag sind hunderte türkische soldaten gestorben und ein dutzend pkk kämpfer jedoch gibts die pkk halt immernoch und die ganze offensive war sinnlos

Junge Iran ist alles andere als groß zügig die verbrennen die PJAK´S beim lebendigen leib ballern 2 magazine auf einen PJAK und du sagst die haben hunderte tote :facepalm: . Hundert türkische Soldaten Junge das haste bestimmt von einem deiner PKK freunde im RL gehört ... so Naiv .

Zurück
Oben