Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei - Love and Sex All-inklusiv

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Jungs, warum seid ihr so scheisse???
Voll die Vorurteile!!!

Nicht jede türkische Frau leidet an starker Körperbeharrung.
Und wenn auch, denke ich, dass solche Frauen schon selbst darunter leiden und dann solche Bemerkungen eurerseits Fehl am Platz sind.

Tzzz!! Typisch Männer!!!
Warum schreibst du "Jungs"...?

Diese dumme Bemerkung kam von Anto

Neee, von Napoleon auch!!
Der hat doch das Bild reingesetzt.
Oops sorry.

Was willst du machen? Die sehen ne Frau und denken alle sind so...
Ich könnte von Balkanfrauen zich Bilder posten, aber hab ich nicht nötig und mich noch über solche Menschen lustig machen erst recht nicht.

Scheiß auf die, die sowas lustig finden.

Da hast du es Red Beret hättest hier garnicht diesen Thread aufmachen sollen siehste jetzt machen alle über die Türken lustig was nichts neues ist.:rolleyes:

Sultan, ich persönlich würd mir eher als Russin Gedanken machen bei diesem Artikel!!!
Das ist echt endpeinlich für ne russische Frau!!

Ahja Leute man sieht es die Türkinnen sind ja sowas von beharrt siehet den Beweis:

irmak_atuk_015.jpg

deniz_seki.jpg

yasemin_ergene_01.jpg

evrim_akin_01.jpg

doga_rutkay_01.jpg

yeliz_yesilmen_07.jpg

merve_sevi_04.jpg

hilal_cebeci_03.jpg

gamze_ozcelik_01.jpg

sebnem_schefer_05.jpg

ece_erken_16.jpg

Unsere Mädels sindnicht nur Unbeharrt sondern sind auch die Hübscheren als die Nataschas aus Russland.:rolleyes:

Ich glaub wohl kaum dass ein anatolischer Ziegenhirte mit Bierbauch und Knoblauchfahne an diese reichen russischen Frauen rankommt geschweige denn sie knallen kann ;) Die werden eher auf stylische türkische Gigolos Ausschau halten die zB in Bars Diskos Restaurants usw arbeiten. Also immer den Ball flach halten. Sowas gibt es halt in jeden Urlaubsland . In der Türkei sind es die Russinen, In Griechenland Engländerinnen oder Italienerinnen usw. Trotzdem achten diese Frauen schon darauf von was für ein Typen sie sich knallen lassen und nehmen sich nicht jeden eselreitenden Fliegenfänger mit ins HOtel.

Zurück
Oben