Toruko-jin
Jackass of the Week
De Facto Ja, rein rechtlich Nein
nach türkischem Recht auch de Jure
Was die Welt denkt, ist belanglos.
De Facto Ja, rein rechtlich Nein
Nach deiner Logik, müsste man jetzt sofort Militär losschicken und die Sicherheit der Zyprioten in der Republik zu schützen. Da das türkische Militär ebenfalls Greueltaten auf der Insel veranstaltet haben
Da wäre ich auch für. Es läuft doch in Westthrakien. Warum soll es nicht auf Zypern gehen?
Fakt ist, dass neben der Gefahr einer Wiederholung der Ereignisse die Häfen der Insel wichtig für die Türkei sind. Eine Wiedervereinigung würde sofort eine Dominanz der Griechen bedeuten und als souveräner Staat hätte die Türkei keine Gewalt über die Insel.
Das wird man vermeiden. Die türkischen Zyprioten bekommen gesonderte Minderheitsrechte, andernfalls bleibt die Insel geteilt.
Erklär mal bitte mit eigenen Worten. Was auch Amerika?
du hat gemeint das amerika gewollt hat das die türkei einmarschiert. Warum auch immer die es haben wollten.
meine frage ist ob amerika die türken massakrierten oder enosis.
Sind die Südzyprioten momentan nicht in Sicherheit?
Dann ja.
Du hat gemeint das Amerika gewollt hat das die Türkei einmarschiert. Warum auch immer die es haben wollten.
Meine Frage ist ob Amerika die Türken massakrierten oder Enosis.
Wer ist Enosis?
Ich lach mich schlapp. Wenn ein Nekromant, die Diktatoren wieder aus der Erde holt, sie putschen laesst - dann bestuende die Gefahr. Vorher nicht - das kann man sich noch so sehr schoenreden...
"andernfalls bleibt die Insel geteilt."
Was die Suedzyprioten nicht stoeren wird. Womit wohl klar waer, dass die Insel wohl geteilt bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen