Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei plant Pufferzone in Syrien!

Na ihr hier im Forum.^^

Sie sind doch eure Brüder und ihr demonstriert hier doch den zusammenhalt zwischen moslems,warum also nicht auch im Real Life?

Wer ist hier "ihr",kein Türke behauptet sowas. Als ob Albanien irgendein Afrikaner aufnehmen würde,weil jeder in ALB verhungert

Türkei ist ein laizistischer Staat. In solchen Ländern wird Religion mit Staat getrennt.
 
Traurig zu sehen die ganze Situation, der junge Assad war der Hoffnungsträger aller Syrer und jetzt verspielt er sein Vertrauen. Naja liegt auch viel an koruppten Militärs die ihre Pfründe wegschmelzen sehen und weniger an Assad, aber der Junge setzt sich auch nicht durch.

Naja ich glaube nicht so an die übliche verbreitete westliche Propaganda von großen syrischen Verbrechen, aber das Assad-regime spuckt seinem eigenen Volk schon mächtig ins Gesicht.

Ich hoffe das, wenn alles sich beruhigt hat, es doch noch zu Reformen kommt, denn die Menschen wollen eine Perspektive und Wohlstand.

Und an eine trükische Pufferzone auf syrischem Boden glaub ich ganz ehrlich nicht, denn das würde Krieg bedeuten, so etwas würde die syrische Führung niemals tolerieren!
 
Zurück
Oben