Bu ne amk? Kürdistan diye tuturmuslar.Siktirin gidin ozaman kuzey irak kürdistaniniza.
Türkiye Cumhuriyetinde öyle kürdistan veye lazistanin yeri yok.Isteyen gider kuzey iraka veya gürcistana orada tadmin olur.
Hey man, du fluchst also auch an Ramadan. Bist ein guter Gläubiger.
Am besten sollte man mitten in Europa für die iranisch dialektsprechenden Bergvölker einen Staat (am besten so zwischen Bayern, Schweiz und Österreich) gründen.
Somit wären alle glücklich.
Ich könnte hier den ganzen Tag sitzen und Schweinefleisch essen ohne dass es dich zu interessieren hat ob ich gläubig bin oder nicht.
@Rafi hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit oder warum versuchst du dich irgendwie in die Diskussion einzubringen? Ich hab echt kein Bock auf deine fascho Beiträge also wenn du hier siehst das ich schreibe ignoriere es einfach. Red nicht mit mir und nicht über mich.
Oh doch es interessiert mich. Ich sehe es gerne, wen man sich alle Mühe gibt, einen arabischen Lebenstil pflegt und sich ihren Terminus zu eigen macht.
Themen wie Religion, Sexualität oder auch Politik sind Privatsache und haben hier niemanden zu interessieren. Dich interessiert das weil du kein Leben hast du Opfer.
Wat suchst du dann in einem Forum du Vogel? Wenn ich mich nicht irre, hast du aus allen aufgezählten Bereichen, dein Wissen zum besten gegeben.
Birde ötüyor hergele.
Ein Kommentar zu einem Thema und meine Einstellung gegenüber meiner Religion sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Ich könnte hier den ganzen Tag sitzen und Schweinefleisch essen ohne dass es dich zu interessieren hat ob ich gläubig bin oder nicht.
@Rafi hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit oder warum versuchst du dich irgendwie in die Diskussion einzubringen? Ich hab echt kein Bock auf deine fascho Beiträge also wenn du hier siehst das ich schreibe ignoriere es einfach. Red nicht mit mir und nicht über mich.
Wat suchst du dann in einem Forum du Vogel? Wenn ich mich nicht irre, hast du aus allen aufgezählten Bereichen, dein Wissen zum besten gegeben.
Birde ötüyor hergele.
Um welche Faschobeiträge gehts? Hast du am frühen Morgen schon wieder Schaum vor dem Mund weil du so humorlos bist? Du ignorierst mich doch auch nicht, ich bin nur höflich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen