Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Schaf bringt Lamm mit menschen-ähnlichem Gesicht zur Welt

Ich kenne genug Griechen die folgendes zu mir sagen:
Wenn ein Grieche keine Ziege (Katziki?!) bestiegen hat, ist der auch kein Mann.

Wobei die EvrosGriechen Ziegen bevorzugen und die reichen AthenerGriechen Esel bevorzugen.

Wurde mir garantiert von mindestens 5 Griechen aus verschiedenen Ecken von Griechenland gesagt.

Aber so wie der Erasmus Darwin gesagt hat, ist die einzige Methode Nachkommen zu zeugen, nur unter seines gleichen möglich.

Deswegen glaube ich dass diese Geschichte ein Fake ist.

Sofort sperren. Fake verdacht

Das ist nicht wahr.

Ich weiss zwar nicht was ein Fake hier im Forum ist, aber wenn die übliche Vorgehensweise hier die sofortige Löschung von ein wenig anders Schreibende ist, dann löscht mich ruhig.
Ich vermute ihr habt hier ständig mit gesperrten Leuten zu tun.
Ich gehöre nicht zu denen.
Bin auch nicht ausfallend geworden.

Aber wer die Wahrheit sagt wird aus neun Dörfern verjagt heisst es bei uns.

Das wird in dem Artikel auch nicht behauptet. Es ist einfach nur eine Fehlbildung. Ich will nicht wissen wie es in der Türkei aussehn würde wenn sowas wirklich möglich wäre.

oooooooooooooooooooooooohhhhh Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttt Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann
Was ist da bloß passiert?

Im Jahre 2009 brachte eine Ziege in Zimbabwe, nachdem ein Mann Sex mit ihr hatte, ebenfalls Nachwuchs mit ähnlicher Mutation zur Welt. Dieses blieb wenige Stunden am Leben, bis verängstigte Dorfbewohner es umbrachten und danach verbrannten, ohne dass Wissenschaftler es untersuchen konnten.

Sowas ist, soweit ich weiß, unmöglich. Nur die wenigsten Arten können sich miteinander paaren und da muss schon ein starker Verwandtheitsgrad vorliegen. Ich glaube nichtmal, dass das menschliche Spermium in die Eizelle der Ziege eindringen kann.

Auch in diesem Fall sollte man Vorsichtig sein mit den Informationen die einem so an den Kopf geworfen werden.

Das ist auch eine Antwort. Wenn auch keine relevante.

Aber wer schweigt stimmt zu.

Ich wollte meine Erfahrungen mit den Mitgliedern hier teilen, da man nicht der Ansicht sein sollte, dass nur die Türken irgendwelche Viecher besteigen.

Nein , darum geht es nicht, dass nur Türken Tiere besteigen. Es geht um diese komischen Misgeburten aus Mensch und Tier. Die kommen meißtens aus der Türkei. Wieso weiß nur Gott.

Das vermag ich nicht zu sagen .
Kann sein dass es so ist, bin kein Tierzüchter und kenne die Wahrscheinlichkeiten sowie Statistiken nicht, wie oft und wo diese Tiere so auf die Welt kommen.
Wieso es so ist, dass oft die Türkei solche komischen Sachen auf Lager hat, wer weiss das schon.
Vielleicht ist es irgendwo anders auch, und man hält es keine Meldung wert.

Das ist nicht wahr.

Ich weiss zwar nicht was ein Fake hier im Forum ist, aber wenn die übliche Vorgehensweise hier die sofortige Löschung von ein wenig anders Schreibende ist, dann löscht mich ruhig.
Ich vermute ihr habt hier ständig mit gesperrten Leuten zu tun.
Ich gehöre nicht zu denen.
Bin auch nicht ausfallend geworden.

Aber wer die Wahrheit sagt wird aus neun Dörfern verjagt heisst es bei uns.

Hallo, Schreiber? :D

Türkei: Schaf bringt Lamm mit menschen-ähnlichem Gesicht zur Welt

Ungeeignete Ernährung und zuviel Vitamin A: Dies sind laut Tierärzten die Gründe für diese Mutation. Unfern der Stadt Izmir in der Türkei konnte ein Tierarzt seinen Augen kaum glauben: Das Tier, welchem er auf die Welt half, hatte die Augen, die Nase und den Mund eines "Menschen".

"Ich habe schon ein einäugiges Kalb, ein Kalb mit zwei Köpfen und eines mit fünf Beinen gesehen. Aber als ich dieses Lamm sah, konnte ich meinen Augen nicht glauben", sagte der 29-jährige Tierarzt Erhan Elibol, trotz dessen Bemühungen das junge Tier tot auf die Welt kam.

Im Jahre 2009 brachte eine Ziege in Zimbabwe, nachdem ein Mann Sex mit ihr hatte, ebenfalls Nachwuchs mit ähnlicher Mutation zur Welt. Dieses blieb wenige Stunden am Leben, bis verängstigte Dorfbewohner es umbrachten und danach verbrannten, ohne dass Wissenschaftler es untersuchen konnten.

dl91-b.jpg
Es lächelt :tard:

Wie hätte es wohl ausgewachsen ausgesehn?

HAHA so eine MIstgeburt das Schraf!!:D:D
Ganzschön viel fantasie haben die Türken!!:app::app:

Zurück
Oben