Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei soll Kurden mit Chemiewaffen getötet haben

dazu muss die türkei aber auch entgegenkommen, außerdem sind es etwa 2000 pkk kämpfer, ich denke sowohl die türkei als auch die PKK lässt diesen konflikt weiter köcheln, denn die generäle im osten kriegen für diesen krieg massig kohle und privilegien, ihre pfründe wollen sie nicht verlieren.....

Hmm okay, ist komplexer als ich dachte.

Danke

Die USA (und Israel!) darf weltweit seine Gegner töten wie sie wollen,aber wenn die Türkei 8 PKK-Terroristen in die Hölle verrecken lässt,kommt es dierekt in die Nachrichten.

Einfach nur lächerlich,mehr kann ich dazu nicht sagen...

Nix arbeitsamt koljega

ich bin in deinen heiligen gelobten serbien ;)

da wo du diaspora hund nicht bist, aber einen auf patriot machst :D

Hier ist euer alptraum ihr Sinti und Roma :D

5634.jpg

Alteeeeeeeeeer smiri se vise...ti ko da si se zaljubio u cerica...majke mi

warum albatraum ? Wird er uns schaden wenn ja dann muss er weg :D

naja wenn die pkk meint bombenanschläge etc durchzuführen dann sollen sie sich nicht wundern wenn sowas kommt
ist natürlich nicht schön wenn menschen sterben ganz im gegenteil sogar (mögen sie in frieden ruhen) aber wie gesagt wenn sie bombem legen etc dann müssen sie mit gegenschlägen der türkei rechnen

oder wie seht ihr das

ja amerika hat schon mehr als 900 zivilisten im irak und in afgahnistan getötet aber es ist ja egal. in den irak einmaschiert weil es vielleicht atom waffen geben könnte keinen interessierts. aber wenn paa echte terorristen sterben rastet die eu aus

Zurück
Oben