Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei strebt nach Atomwaffen

Ja ja also hat erdi die Erlaubnis was zu sagen oder ist er immer noch am lecken des arsches seines Neun Papaschlumpf.

wie gesagt Erdi=Türkei ist zum Tot lachen.

Wieso zum totlachen weil die Türkei mächtiger und wirtschaftlich 100 mal besser ist als Griechenland das entspricht der tatsachen wie Iron schon schrieb wir kriechen nicht wie ihr in andere Ärsche nur um Geld zu Schnorren.
 
Wollen wir mal nicht über Tsipras sprechen.. Der EU tief in den Arsch kriechen, für Geld und so.. mehr möchte ich wirklich nicht sagen..

Stell dir vor ein anderes Land ist nicht EU Land und kriegt Gelder und ist die größte lach Nummer im Balkan und im Nahost ja ja Türkiye das Land der loser.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso zum totlachen weil die Türkei mächtiger und wirtschaftlich 100 mal besser ist als Griechenland das entspricht der tatsachen wie Iron schon schrieb wir kriechen nicht wie ihr in andere Ärsche nur um Geld zu Schnorren.

Haha Türke und Türkei schnorren nicht geil.
 
Stell dir vor ein anderes Land ist nicht EU Land und kriegt Gelder und ist die größte lach Nummer im Balkan und im Nahost ja ja Türkiye das Land der loser.

- - - Aktualisiert - - -



Haha Türke und Türkei schnorren nicht geil.

Zurzeit sind wir nur am gewinnen. Du solltest dir echt mal dein eigenes Land anschauen. Das läuft Gefahr bald den Bach runter zu gehen..
 
Zurzeit sind wir nur am gewinnen. Du solltest dir echt mal dein eigenes Land anschauen. Das läuft Gefahr bald den Bach runter zu gehen..

Das beweist doch, du bist im Bereich 12 bis 17 Jahre alt.

Wo seid ihr am gewinnen?? Bei Olympia oder beim DEMOKRATIECHAOS ?? OLYMPIA jedenfalls nicht :)

- - - Aktualisiert - - -

Hab etwas Verständnis ihm gegenüber. Er genießt die Immunität eines Unreifen.


Eine solche Gesülzeaussage zu stützen zeugt aber nicht gerade von mehr Reife..... oder seid ihr gleichalt :) :)
 
Das beweist doch, du bist im Bereich 12 bis 17 Jahre alt.

Wo seid ihr am gewinnen?? Bei Olympia oder beim DEMOKRATIECHAOS ?? OLYMPIA jedenfalls nicht :)

- - - Aktualisiert - - -




Eine solche Gesülzeaussage zu stützen zeugt aber nicht gerade von mehr Reife..... oder seid ihr gleichalt :) :)

Der Zug am selben Strang, Hirndomina und dass dieses Land gegen jede Kriese gewappnet ist, was wir in den letzten Tagen bezeugen können.

- - - Aktualisiert - - -

Eine solche Gesülzeaussage zu stützen zeugt aber nicht gerade von mehr Reife..... oder seid ihr gleichalt :) :)

Wenn dir sein unreifer oder zurückgebliebener Geisteszustand nicht aufgefallen ist, dann trägst du bestenfalls die Intelligenz einer Domina aus einem SM-Studio, als die deines Nicks.
 
Zurzeit sind wir nur am gewinnen. Du solltest dir echt mal dein eigenes Land anschauen. Das läuft Gefahr bald den Bach runter zu gehen..

Ja Ich sehe es eine Loser Nation und massen Lutschen clown Erdi in Topform im Schwanzlutschen früher Papaschlump USA jetzt Papaschlumpf Russland, ach ja griechenland 3 Gold Medalien und loser Nation Türkiye 0

- - - Aktualisiert - - -

Zurzeit sind wir nur am gewinnen. Du solltest dir echt mal dein eigenes Land anschauen. Das läuft Gefahr bald den Bach runter zu gehen..

Ich sehe Zypern drohen was wahr nichts Die Supermacht Türkiye will im Syrien Einmarschieren nichts ja Ich sehe ihr seit grad Ihr seit beim Siegen.
 
Das beweist doch, du bist im Bereich 12 bis 17 Jahre alt.

Wo seid ihr am gewinnen?? Bei Olympia oder beim DEMOKRATIECHAOS ?? OLYMPIA jedenfalls nicht :)

- - - Aktualisiert - - -




Eine solche Gesülzeaussage zu stützen zeugt aber nicht gerade von mehr Reife..... oder seid ihr gleichalt :) :)

Hauptsache deine Reife kommt hier zum tragen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja Ich sehe es eine Loser Nation und massen Lutschen clown Erdi in Topform im Schwanzlutschen früher Papaschlump USA jetzt Papaschlumpf Russland, ach ja griechenland 3 Gold Medalien und loser Nation Türkiye 0

- - - Aktualisiert - - -



Ich sehe Zypern drohen was wahr nichts Die Supermacht Türkiye will im Syrien Einmarschieren nichts ja Ich sehe ihr seit grad Ihr seit beim Siegen.

Gewönne dir mal Satzzeichen an. Das kann ja kein Mensch verstehe, was du da von dir gibst. Wir müssen hier auch nicht über Gr sprechen. Gr sprichst schon für sich selbst.
 
Der Threadname ist sehr unglücklich gewählt, vor allem da die Türkei nicht bestrebt daran ist eine Automwaffe/Nuklearsprengkopf zu bauen. Zumindest nicht in den nächsten 20 + Jahren.
 
Ja Ich sehe es eine Loser Nation und massen Lutschen clown Erdi in Topform im Schwanzlutschen früher Papaschlump USA jetzt Papaschlumpf Russland, ach ja griechenland 3 Gold Medalien und loser Nation Türkiye 0

- - - Aktualisiert - - -



Ich sehe Zypern drohen was wahr nichts Die Supermacht Türkiye will im Syrien Einmarschieren nichts ja Ich sehe ihr seit grad Ihr seit beim Siegen.
Respekt an InsiderNP dafür, dass er dieses Kauderwelsch entschlüsseln konnte.
 
Zurück
Oben