Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien

TurkEli

Frischling
Also ich habe hier viele Beiträge über die Turkvölker gelesen und gemerkt, dass einige Leute hier im Forum sehr viel Blödsinn labern.
Es ist so dass die heutigen Türkei Türken, Oghusen sind.
Die Nachfahren der Oghusen, wie sie auch schon im Göktürken Reich genannt wurden, sind die in der heutigen Türkei lebenden Türken(es gibt in der Türkei auch viele anderen ethnischen Minderheiten, ich meine also die richtigen Türken und keine Kurden, Albaner, Tscherkessen, Abchasen oder Georgier oder so).

Hier einige Bilder, damit ihr sehen könnt, dass eigentlich kein großer Unterschied zwischen den Türken in Zentralasien und den Türken in der Türkei besteht.

burak-ozcivit-harbi-karizma.jpg

00003342.jpg

serdarortac.jpg

bengu.jpg

34palvc.jpg

engin-senkal--1234378746-big.jpg

yaprakd%C3%B6k%C3%BCm%C3%BC.jpg

resim13.jpg

1p9d07.jpg

2eo9vft.jpg

Dies sind alles Fotos von Türkei Türken.(ich könnte noch hunderte reingeben, jedoch ist mir das zu umständlich).

Kirgisen (Turkvolk in Zentralasien):
6qcqw2.jpg

52ewbs.jpg

886_kirgizlar3.jpg

Usbekistan Türken:

0,1020,134573,00.jpg

IMG_6887-Buchara.JPG

Uzbek_Kids.JPG

Und noch eines:

Türken sind NICHT Kurden:(nichts gegen Kurden, jedoch ist es so dass die Kurden ein persisch-arabisches Volk sind und kein türkisches)

Einige Unterschiede gibt es zwischen den Turkvölkern sicher, da sie in so einer weiten Geographie leben, im Endeffekt ist es jedoch so dass es alle Turkvölker sind.

Wie gesagt, ich könnte noch hunderte solche Fotos reingeben, damit man einen besseren Überblick bekommt, da es so viele verschiedene Turkvölker gibt wie zb.: Gaghausen, Oghusen, Kirgisen, Kasachen, Tataren, Usbeken, Turkmenen, Avaren, .................
jedoch würde dies ein bischen zu lange dauern :)

burak3ul8sb5da5.jpg

@ ooops: das ist Rashid Dostum. Kein Turkmene, sondern Usbeke.

@Trilistik: Wie kommst du auf sowas? Seh dir man Serben, Bosnier, Makedonier usw an, und Türken.. Du bist anscheinend nicht so hell im Kopf oder hast deine Brille irgendwo vergessen?? Die meisten Balkanesen sind Slawen oder Roma. Wie kommst du auf diesen Zusammenhang?

@ ooops: das ist Rashid Dostum. Kein Turkmene, sondern Usbeke.

@Trilistik: Wie kommst du auf sowas? Seh dir man Serben, Bosnier, Makedonier usw an, und Türken.. Du bist anscheinend nicht so hell im Kopf oder hast deine Brille irgendwo vergessen?? Die meisten Balkanesen sind Slawen oder Roma. Wie kommst du auf diesen Zusammenhang?

die türken die ich kenne haben dunkle haut und normale augen also nicht so schrägstehende

die türken die ich kenne haben dunkle haut und normale augen also nicht so schrägstehende

Es stimmt, dass Türken eine etwas dünklere Haut haben können als Europäer. Jedoch gibt es auch einige Unterschiede zwischen Türken. Aber die Hautfarbe von Türken ist niemals so dunkel wie die eines Inder oder Roma oder Kurden.

Wenn die Hautfarbe tatsächlich so dunkel ist, kann diese Person nicht von Türken abstammen. Es gibt in seinem Stammbaum sicher Kurden oder Araber...

KEIN Türke ist so dunkel :
inder.jpg

oder so sieht auch kein Türke aus :

idedazcqQ0U.jpg

Es ist für Europäer vielleicht nicht möglich, den Unterschied zu erkennen, jedoch gibt es erhebliche Unterschiede.

Sowie es für mich nicht möglich ist einem Chinesen von einem Japaner zu unterscheiden, die Chinesen sehen aber große Unterschiede zwischen ihrem Volk und den Japanern.

Es stimmt, dass Türken eine etwas dünklere Haut haben können als Europäer. Jedoch gibt es auch einige Unterschiede zwischen Türken. Aber die Hautfarbe von Türken ist niemals so dunkel wie die eines Inder oder Roma oder Kurden.

Wenn die Hautfarbe tatsächlich so dunkel ist, kann diese Person nicht von Türken abstammen. Es gibt in seinem Stammbaum sicher Kurden oder Araber...

KEIN Türke ist so dunkel :
inder.jpg

oder so sieht auch kein Türke aus :

idedazcqQ0U.jpg

Es ist für Europäer vielleicht nicht möglich, den Unterschied zu erkennen, jedoch gibt es erhebliche Unterschiede.

Sowie es für mich nicht möglich ist einem Chinesen von einem Japaner zu unterscheiden, die Chinesen sehen aber große Unterschiede zwischen ihrem Volk und den Japanern.

Du hast auf einer Art schon recht, den oberen erkennt man sofort, dass er kein Türke ist (nehme an Inder?). Es stimmt, dass die meisten Türken eher dunkelhäutiger sind und fast immer schwarze Haare haben. Sehr selten gesehen habe ich blonde Türken

Na toll, erst hat uns dieses .... paar Jahrhunderte mit ihrer primitiven Lebensweise genervt und jetzt eröffnet man ihnen Threads.

Zurück
Oben