Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien

Bei euch Türken laufen die Weiber schon mit 10 Jahren rum wie Ninjas mit Kopftuch, deshalb ist das Aussehen uninteressant, weil man eh nichts erkennt.

Bei euch Türken laufen die Weiber schon mit 10 Jahren rum wie Ninjas mit Kopftuch, deshalb ist das Aussehen uninteressant, weil man eh nichts erkennt.

Und bei euch laufen sie mit 10 Jahren gar nicht mehr, da liegen sie schon unter 20 Burschen, die sie auf ihre zukünftige Karriere vorbereiten.

Gutaussehender Kerl;)
burak-ozcivit-harbi-karizma.jpg

Alter,wie heisst der Hasan Lee ??
00003342.jpg

:(
serdarortac.jpg

Hibsch,hibsch
bengu.jpg

hat was von Ornella Muti
34palvc.jpg

der könnt auch Giuseppe heissen
engin-senkal--1234378746-big.jpg

Die könnten Jugos sein:hotsun:
yaprakd%C3%B6k%C3%BCm%C3%BC.jpg

Die Türkische Antwort auf Shaft !!
resim13.jpg

Türken !?!?
1p9d07.jpg

2eo9vft.jpg

Dies sind alles Fotos von Türkei Türken.(ich könnte noch hunderte reingeben, jedoch ist mir das zu umständlich).

Kirgisen (Turkvolk in Zentralasien):
6qcqw2.jpg

52ewbs.jpg

886_kirgizlar3.jpg

Usbekistan Türken:

0,1020,134573,00.jpg

IMG_6887-Buchara.JPG

die 2 sehen aus wie Albaner
Uzbek_Kids.JPG

Und noch eines:

Türken sind NICHT Kurden:(nichts gegen Kurden, jedoch ist es so dass die Kurden ein persisch-arabisches Volk sind und kein türkisches)

Einige Unterschiede gibt es zwischen den Turkvölkern sicher, da sie in so einer weiten Geographie leben, im Endeffekt ist es jedoch so dass es alle Turkvölker sind.

Wie gesagt, ich könnte noch hunderte solche Fotos reingeben, damit man einen besseren Überblick bekommt, da es so viele verschiedene Turkvölker gibt wie zb.: Gaghausen, Oghusen, Kirgisen, Kasachen, Tataren, Usbeken, Turkmenen, Avaren, .................
jedoch würde dies ein bischen zu lange dauern :)

burak3ul8sb5da5.jpg
[/QUOTE]

Ich glaube du wolltest zeigen dass es KEINEN grossen Unterschied gibt,doch diese Bilder zeigen doch eben die Völkervielfalt,wie verschieden die Türken aussehen...unmöglich dass die alle von einem "Stamm" sind

Ich glaube du wolltest zeigen dass es KEINEN grossen Unterschied gibt,doch diese Bilder zeigen doch eben die Völkervielfalt,wie verschieden die Türken aussehen...unmöglich dass die alle von einem "Stamm" sind

OK

Dann sehen wir es mal so.

8255439.jpg

Dieser könnte genau so ein Serbe, oder Bosnier oder Albaner sein.

joe-george-bush-picture-1-2.jpg

Und diese Witzfigur könnte auch ein Russe sein.

angelina_jolie.jpg

Vielleicht ist sie ja eigentlich Albanerin??

ea01955a-EinsteinAlbert-18790314b-19550418d.jpg

Oder er kommt vom All, und ist kein Jude??

milosevic4.jpg

Vielleicht ist er Amerikaner, oder Deutscher, oder Österreicher?

osama_bin_laden_1_.jpg

Und der bist du? Vielleicht?? Wer weiß???

Nach deiner Meinung gibt es keine Völker, anscheinend nur Menschen, die sich alle ähneln.

Es ist wahnsinnig zu sehen, über was hier versucht wird zu diskutieren! Vor allem auch unter den Moslems! Auf der einen Seite schreibt er, ich will nicht den Proto- Türken aufstellen und auf der anderen Seite beschreibt er ihn bis auf den Millimeter genau. Sorry Moruk, bist du schizophren oder was?? Also versteht mich nicht fasch, ich will euch nicht gerade bei der „Ich bein voll geil stolz auf meine Haut- Mauhabet“ unterbrechen. Aber seid ihr euch überhaupt im Klaren über was ihr gerade diskutiert bzw. streitet?! Wenn ihr als Moslems schon nichts vom Islam verstanden habt, sucht euch bitte irgendein Hobby oder so….

Sicher gibt es Völker, aber ihr habt es irgendwie falsch verstanden. Es gibt Völker um sich gegenseitig kennenzulernen und nicht sich auszugrenzen!

selam

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben