Direk
Gesperrt
Da du keine türkischen Opas hast, und eine große Anzahl von Papis hast, bist du aber ein Hurenkind. Hättest du arabische Vorfahren, wärst du vielleicht ein Wüstenneger.
Deine Mutter ist eine Fotze.
Da du keine türkischen Opas hast, und eine große Anzahl von Papis hast, bist du aber ein Hurenkind. Hättest du arabische Vorfahren, wärst du vielleicht ein Wüstenneger.
und ich habe immer gedacht die ganzen Moslems sind Brüder und Schwester? also stimmt es nicht?
Und der bist du? Vielleicht?? Wer weiß???
Nach deiner Meinung gibt es keine Völker, anscheinend nur Menschen, die sich alle ähneln.
also ich persönlich würde sagen dass Kurden mehr den Türken ähneln auch wenn sie sagen das sind keine Türken) als diese Krigistan-Asiaten.
aber die Kurden sprechen eine andere Sprache (Indo-iranische) im gegensatz zu den Türken (Oghusisch)
@The Pelasgian:
ich hab das gesagt da dieser Türke auf Araber und anderen nicht-Türkischstammende Völker geschimpft hat, das mit "Familja Moderne" ist ja nur Show
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen