Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien

und ich habe immer gedacht die ganzen Moslems sind Brüder und Schwester? also stimmt es nicht?

Weißt du heutzutage ist es eben modern, dass Geschwister so miteinander umgehen. Ein Ausdruck der Liebe…shume emocione kan, e nuk din qysh mi kallxu….:D

Ti a kurr nuk e shiqon familijen moderne a…..krejt rrin bashk, shqipetare, turqi, shkije…..bashkë me një banës, hajnë bashkë, flejnë bashkë, shahen bashkë, rrehën bashkë, qajnë bashkë, qeshin bashkë….kryesorja kallablak, mu knaqë tallava…..:D

Und der bist du? Vielleicht?? Wer weiß???

Nach deiner Meinung gibt es keine Völker, anscheinend nur Menschen, die sich alle ähneln.[/QUOTE]

Also,Du hast mich völlig Missverstanden,das war nicht als Beleidigung gedacht,oder um es lächerlich zu machen. Hab nur gesagt dass Du diese Bilder als "Beweis" nimmst wie ähnlich sich doch alle Turkvöker sehen,doch das tun sie ganz und garnich nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt

Und,NÖ,bin nicht der Osama keine Sorge,aber einer meiner Türkischen Arbeistkollege sieht ihm verdammt ähnlich:D

Deine Ansatz gefällt mir aber,keine Völker nur Menschen !!...klingt gut,auch wenn Du es wohl anders gemaint hast;)

Und der bist du? Vielleicht?? Wer weiß???

Nach deiner Meinung gibt es keine Völker, anscheinend nur Menschen, die sich alle ähneln.

Also,Du hast mich völlig missverstanden,das war nicht als Beleidigung gedacht,oder um es lächerlich zu machen. Habe nur gesagt dass du diese Bilder als "Beweis" nimmst wie ähnlich sich doch alle Turkvöker sehen,doch das tun sie ganz und gar nicht, nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt.

Und,NÖ,bin nicht der Osama keine Sorge,aber einer meiner türkischen Arbeistkollegen sieht ihm verdammt ähnlich:D.

Dein Ansatz gefällt mir aber,keine Völker nur Menschen !!...klingt gut,auch wenn Du es wohl anders gemeint hast;)[/QUOTE]

Ich habe niemals behauptet, dass sich alle Türken vom Aussehen her ähnlich sind.

Ich habe selber am Anfang des Threads gesagt, dass es auch Unterschiede zwischen Türken gibt.

Jedoch gibt es auch erhebliche Unterschiede zwischen Türken,Kurden,Araber und Chinesen...:icon_smile:

Man was tuts euch also meine mutter zb ist weiß wie schnee und und mein vater hat smaragt grüne augen die helfte meiner geschwister ist weis die andere eher dunkel ich selber habe grün braune augenh und noch etwas zum rande kein volk auser denn Türkvölker ist über so ein grosses gebiet verteilt (von balkan bis zur berieng strasse wir reden hier von einem gebiet von 12 Millionen q

also ich persönlich würde sagen dass Kurden mehr den Türken ähneln auch wenn sie sagen das sind keine Türken) als diese Krigistan-Asiaten.

aber die Kurden sprechen eine andere Sprache (Indo-iranische) im gegensatz zu den Türken (Oghusisch)

@The Pelasgian:

ich hab das gesagt da dieser Türke auf Araber und anderen nicht-Türkischstammende Völker geschimpft hat, das mit "Familja Moderne" ist ja nur Show :)

also ich persönlich würde sagen dass Kurden mehr den Türken ähneln auch wenn sie sagen das sind keine Türken) als diese Krigistan-Asiaten.

aber die Kurden sprechen eine andere Sprache (Indo-iranische) im gegensatz zu den Türken (Oghusisch)

@The Pelasgian:

ich hab das gesagt da dieser Türke auf Araber und anderen nicht-Türkischstammende Völker geschimpft hat, das mit "Familja Moderne" ist ja nur Show :)

Ein Türke erkennt immer den Unterschied.
Ist eigentlich nicht schwer.

Wie TürkEli gesagt könnt ihr zum Beispiel nicht die Chinesen,Japaner und so weiter unterscheiden.
Für die sehen wir auch alle ziemlich ähnlich aus ;) .

Kurden und Türken sind 2 unterschiedliche Völker und es stimmt die Türken mischen sich auch mit anderen Völkern aber wie ist es mit hunderassen ein reinrassiger hund ist in vielerleihinsicht anfälliger als ein Mischling und das ist auch die stärke der Türken sich das beste von denn Völkern anzuverleiben

Zurück
Oben