Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien

nun, bis dato haben einige meine durchaus unbekannten Inhalte von sich aus überprüft, für meine Inhalte erhaltene Verwarnungen wurden daraufhin zurückgenommen, etc. etc.

Anstatt daß du dich verweigerst und dich zum Nurmotzer entwickelst, könntest du genausogut wie manch anderer dich auf die Suche machen, du würdest die Antwort finden, da bin ich ganz sicher.

Ich denke aber, es liegt dir nicht daran.
Und mir liegt nichts daran, ob dir etwas an dem liegt, was ich in den letzten Jahrzehnten alles gelesen habe, und was auch von türkischer Seite auch bestätigt wird. Ich bräuchte heute nur in einen türkischen Verein zu gehen, und hätte die Antwort, wenn auch nicht so detalliert.

Also, junger Mann, laber mich bitte das nächste Mal nicht voll.
Ich bin hier im Forum nicht dein Ausbilder, denn als solcher würde man mich bezahlen.
lustiger.. Knabe bist du, wenn du eine behauptung aufstellst solltest du es auch mit einer quelle untermauern. Denn alles andere ist weit dahergeholt..

du bist bestimmt so einer der seine nachbarn anzeigt ohne grund und machst es weil du rechtschutzversichert bist , dich wunderst warum sich die Versicherungen gegen dich abschotten..Du bist mir ein lustiger Knabe.

Ich habe schon einige mal erlebt das du behauptungen aufgestellt hast ohne quellverweis..

lustiger.. Knabe bist du, wenn du eine behauptung aufstellst solltest du es auch mit einer quelle untermauern. Denn alles andere ist weit dahergeholt..

du bist bestimmt so einer der seine nachbarn anzeigt ohne grund und machst es weil du rechtschutzversichert bist , dich wunderst warum sich die Versicherungen gegen dich abschotten..Du bist mir ein lustiger Knabe.

Ich habe schon einige mal erlebt das du behauptungen aufgestellt hast ohne quellverweis..
so so.
habe deinen versuchten Ansatz zur Kenntnis genommen.
Warst du bei der Vollversammlung vorgestern dabei?
Habe dich nicht gesehen.

Freundchen, wen willst du eigentlich verarschen?
Was bist du dann, wenn du mit deiner griechisierung des Universums, Rassenunterteilung, Geschichtsfälschung, Propaganda, Lügen und andere Völker leugnest?

Das ist eindeutig Nazi-Fascho-Rassisten Denken und nichts anderes. Reg dich nicht auf, weil ich mit den Nagel den Kopf treffe.

Ottoman,
kannst du diesem Vollidioten, der ja ein Landsmann zu sein scheint,
nicht mal auf türkisch mitteilen, er soll nicht nur Müll hinterlassen?
Er ist ja unausstehlich, der hat doch doch nur Dreck im Hirn.

P.S.
Ich war anwesend
Ich war in Stuttgart eine Dame von der Fa. Festool hat mich eingeladen. Wir haben zusammen das Porsche Werk besichtigt. Dann bin ich weiter zu der Firma RAS gefahren habe mir dort ein Biegezentrum angeschaut..

Zurück
Oben