E
economicos
Guest
aha, sowas findest du witzig?man man man, hhahahahaha
Naja, werde aus dir nicht schlauer. Bin eher stolz drauf, dass ich mit 2 Kulturen und Sprachen aufwachsen durfte. Hat nur Vorteile in der Zukunft
aha, sowas findest du witzig?man man man, hhahahahaha
aha, sowas findest du witzig?
Naja, werde aus dir nicht schlauer. Bin eher stolz drauf, dass ich mit 2 Kulturen und Sprachen aufwachsen durfte. Hat nur Vorteile in der Zukunft
Wenn du meinst!!
Ich habe auch nichts gesagt!
viele sagen die eu wird durch die türkei islamisiert? nein im gegenteil sogar
die türkei wird immer mehr verwestlicht würde ich mal sagen
Scheiß EU! Das Volk will kein EU-Beitritt und kein "privilegierte Partnerschaft". Die Türkei sollte sich China,Indien zu wenden. Erdogan sollte sich eher Asien zuwenden als Europa
so wollen se s doch, wenn se s net wollen würden wären die ganzen türken nach osten gwandert, arabien,indien,china... au kei problem
Hier scheiß EU schreien, aber jährlich MRD. von Hilfgeldern aus der EU kassieren, sehr undankbar von euch!
MfG
Ibish...
Anatolier? Klar es gibt anatolische Türken (Tscherkessen usw.), Kurden, Armenier, Araber....
Aber was zur Hölle ist ein Anatolier?????
Was kommt noch? Spalten sich dann die Balkaner (Balkanzipfel der Türkei) zu Balkanistan ab??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen