Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei und Albanien unterzeichnen Freihandelsabkommen

Beljuleiro schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
ZAGOR schrieb:
Beljuleiro schrieb:
Albanesi schrieb:
Naja wir Albaner lassen andere gerne für uns arbeiten :lol:

Stimmt ist ja nicht üblich bei euch die ganze Arbeit muss immer der andere machen den Arsch abputzen,den Arsch retten vor Serben,Flüchtlinge aus Albanien aufnehmen,Rotes Kreuz nach Albanien schicken,Nato nach Albanien schicken und und und junge weiß du wieviel jährlich die Länder die

euch helfen Geld Ausgeben müssen damit ihr ein Super Leen haben könnt naja Super Leben würde ich nicht sagen Albanien lebt ja noch immer in armut aber ohne die Türken,Koraten,Amerikaner,Spanier,Italiener und die alle die in der Nato sind müssen euer Arsch abputzen damit ihr nur ein besseres leben habt echt erbärmlich ihr kriegt nichts auf die reihe. :lol: :twisted:
Jesil ti Srbin? 8)
Nije!

Jel to fake od onog Salieria?

Du Spasti ich bin kein Fake von irgend jemandem labber kein scheiß du Pickel Fresse dein Bild hab ich auch gesehen wie verdorben du aussiehst du stück Scheiße.

Don Salieri ich habe keine Pickel du Idiot, immerhin stelle ich ein richtiges Bild rein, nicht so wie du Idiot, na warum fühlst du dich angesprochen wenn man auf serbisch Salieri sagt hahaha. Idiot, kannst es einfach nicht lassen, ist mittlerweile sicher schon den 20. Fakeaccount :roll:

Könntet ihr eure serbischen Konversationen irgendwo anders weiterführen?! Schaut mal dass Thema des Threads an und euern geistigen Dünnschiss den ihr hier von euch gebt.

Dankeschön.

Beljuleiro schrieb:
Albanesi schrieb:
Naja wir Albaner lassen andere gerne für uns arbeiten :lol:

Stimmt ist ja nicht üblich bei euch die ganze Arbeit muss immer der andere machen den Arsch abputzen,den Arsch retten vor Serben,Flüchtlinge aus Albanien aufnehmen,Rotes Kreuz nach Albanien schicken,Nato nach Albanien schicken und und und junge weiß du wieviel jährlich die Länder die

euch helfen Geld Ausgeben müssen damit ihr ein Super Leen haben könnt naja Super Leben würde ich nicht sagen Albanien lebt ja noch immer in armut aber ohne die Türken,Koraten,Amerikaner,Spanier,Italiener und die alle die in der Nato sind müssen euer Arsch abputzen damit ihr nur ein besseres leben habt echt erbärmlich ihr kriegt nichts auf die reihe. :lol: :twisted:

Naja, wir könnten uns verschulden wie die Türkei mit 250 Mia. Dollar und dann trotzdem ein Land sein was die EU nicht aufnehmen will und wo Kulturlosigkeit, Armut und unzivilisiertes Verhalten an der Tagesordnung steht.

Kurz gesagt, ihr kriegt nichts auf die Reihe....unfähig...

Beljuleiro schrieb:

War nur ein Schwerz , was ich geschrieben habe

Wir Albaner haben Glück einen Freund wie die der Türken zu haben
Fröhliche Weihnachten :lol:

Don Salieri ich habe keine Pickel du Idiot, immerhin stelle ich ein richtiges Bild rein, nicht so wie du Idiot, na warum fühlst du dich angesprochen wenn man auf serbisch Salieri sagt hahaha. Idiot, kannst es einfach nicht lassen, ist mittlerweile sicher schon den 20. Fakeaccount :roll:

Na und , dann ist es halt sein 20tes Fakeaccount , aber trotzdem hat er bessere und collere Nicknames , als deins

Gehst du jetzt wieder petzen in dämlichen Verwarnung und Sperrungsthread , du Heule?

Albanesi schrieb:

Na und , dann ist es halt sein 20tes Fakeaccount , aber trotzdem hat er bessere und collere Nicknames , als deins

Gehst du jetzt wieder petzen in dämlichen Verwarnung und Sperrungsthread , du Heule?

Coolere Nicks :lol:

Nein, warum sollte ich Petzen?

Zurück
Oben