Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Beljuleiro schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:ZAGOR schrieb:Nije!Ravnokotarski-Vuk schrieb:Jesil ti Srbin? 8)Beljuleiro schrieb:Albanesi schrieb:Naja wir Albaner lassen andere gerne für uns arbeiten
Stimmt ist ja nicht üblich bei euch die ganze Arbeit muss immer der andere machen den Arsch abputzen,den Arsch retten vor Serben,Flüchtlinge aus Albanien aufnehmen,Rotes Kreuz nach Albanien schicken,Nato nach Albanien schicken und und und junge weiß du wieviel jährlich die Länder die
euch helfen Geld Ausgeben müssen damit ihr ein Super Leen haben könnt naja Super Leben würde ich nicht sagen Albanien lebt ja noch immer in armut aber ohne die Türken,Koraten,Amerikaner,Spanier,Italiener und die alle die in der Nato sind müssen euer Arsch abputzen damit ihr nur ein besseres leben habt echt erbärmlich ihr kriegt nichts auf die reihe.
Jel to fake od onog Salieria?
Du Spasti ich bin kein Fake von irgend jemandem labber kein scheiß du Pickel Fresse dein Bild hab ich auch gesehen wie verdorben du aussiehst du stück Scheiße.
Don Salieri ich habe keine Pickel du Idiot, immerhin stelle ich ein richtiges Bild rein, nicht so wie du Idiot, na warum fühlst du dich angesprochen wenn man auf serbisch Salieri sagt hahaha. Idiot, kannst es einfach nicht lassen, ist mittlerweile sicher schon den 20. Fakeaccount :roll: