Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Österreich

Ich verstehe auch nicht, warum die ganzen türkischen Talente aus Frankreich nie berufen werden. Ein Spieler wie Mevlüt Erdinc bekam unter Fatih Terim nur einen sporadischen Einsatz, während er in Paris. St. Germain seit der Saison 2007/2008 konstante Leistungen bringt.

YouTube - Mevlut Erding & Mevlut Erdinc

2:0

Das Spiel sollten, müssen die Türken packen. Sind auch die bessere Mannschaft. An die Deutschen werden sie in der Gruppe nicht heran kommen. Und sich, wenn ich mir auch das Restprogramm und alles angucke, wahrscheinlich mit den Belgiern um den zweiten Platz streiten.

2:0

Das Spiel sollten, müssen die Türken packen. Sind auch die bessere Mannschaft. An die Deutschen werden sie in der Gruppe nicht heran kommen. Und sich, wenn ich mir auch das Restprogramm und alles angucke, wahrscheinlich mit den Belgiern um den zweiten Platz streiten.

wieso müssen?wieso sollten die ösis mit star arnautovic das spiel verliern *kopfkratz

wieso müssen?wieso sollten die ösis mit star arnautovic das spiel verliern *kopfkratz
Wieso müssen? Weil es sonst schwer wird mit dem zweiten Platz. :-) Ich wünsche der Mannschaft zumindest die Chance auf die EM-Teilnahme. Bzw. gehören sie einfach für mich dahin, so :-)

Zurück
Oben