Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Keine Ahnung ob sich da in letzter Sekunde noch was tut, aber aktuell ist in der Programmvorschau nichts zu finden.

Wäre schön übel wenn man dem eigenen Volk die wichtigsten Qualispiele vorenthalten würde

Anscheinend beide Spiele! Unfassbar!

Das Rückspiel zeigt Sport1, die haben auch nen HD Sender, genau wie Eurosport. Passt!

Rückspiel ist Cro um 20.00 und BiH um 22:00 Uhr

Ahh beide? Das ist natürlich Top!

Glaube zwar net in HD (dazu wären HD Cams nötig) aber Bild wird gut sein!

hrt überträgt so ein wichtiges Sport nicht? Erst mit hnl, jetzt das. :facepalm:

svaka im cast.....bravo hrt.....bravo..........

Das wäre echt zu hart :lol:

Eigentlich... Ovo je Balkan ^^

Bei uns haben die welche, das weiss ich und die Türken wohl auch.Frage bleibt nur wenn HRT nicht überträgt, wer zeichnet das Spiel in Zagreb auf:confused:

Normalerweise unmöglich das die zu Hause nicht übertragen, an den Rechten kanns ja nicht liegen

Bei uns haben die welche, das weiss ich und die Türken wohl auch.Frage bleibt nur wenn HRT nicht überträgt, wer zeichnet das Spiel in Zagreb auf:confused:

Normalerweise unmöglich das die zu Hause nicht übertragen, an den Rechten kanns ja nicht liegen

Die Türken hatten schon vor 2 Jahren Sender in HD so wie hier in Deutschland. Unten kenne ich nur ArenaSport HD (PayTV Sender)..

Ist aber auch völlig egal... ich kann net glauben, das es kein HR Sender übertragen will...

fft96mm1532557.jpg
[/QUOTE]

euro 96 alpay,vlaovic,fatih terim,euro 2008,
semih sentürk...
bekannter gegner

Nuri Sahin definitiv nicht dabei...

Hier die Spieler der Türken

Volkan Demirel, Tolga Zengin, Sinan Bolat, Gokhan Gonul, Sabri Sarioglu, Servet Cetin, Omer Toprak, Egemen Korkmaz, Remzi Giray Kacar, Hakan Kadir Balta, Ismail Koybasi, Hamit Altintop, Gokhan Tore, Selcuk Sahin, Mehmet Topal, Emre Belozoglu, Selcuk Inan, Caner Erkin, Arda Turan, Ozan Ipek, Burak Yilmaz, Kazim Kazim, Umut Bulut, Halil Altintop.

Auf Nuri können wir auch verzichten, seine Einsätze seit Hiddink am Steuer ist tendieren gegen Null. Interessanter finde ich, dass er endlich Störfaktor Mehmet Aurelio aussortiert hat und Jungstar Gökhan Töre dafür seinen verdienten Platz bekommt.

Zurück
Oben