Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Serbien (13.08.11)

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
was bockt mich das spiel noch.
wir haben beide gg die svabos verlorn.
weiß jemand ob srb wirklich mit bestbesetzung gg ger verlor? das wär dick peinlich zumal die deutschen ohne nowitzki und kaman spielten.
wobei in der letzten wm wir den deutschen auch unterlagen und am ende fast im finale standen.

was bockt mich das spiel noch.
wir haben beide gg die svabos verlorn.
weiß jemand ob srb wirklich mit bestbesetzung gg ger verlor? das wär dick peinlich zumal die deutschen ohne nowitzki und kaman spielten.
wobei in der letzten wm wir den deutschen auch unterlagen und am ende fast im finale standen.
Wir spielten ohne Teodosić, Krstić, Keselj. Bjelica und Velčković erholen sich noch von den Verletzungen. Soll keine Entschuldigung sein, wir haben einfach nichts getroffen, so eine schlechte Wurfquote werden wir wohl kaum wiederholen. Wir hatten 0 von 13 Dreiern, erst im letzten Viertel gingen zwei rein. Wie gesagt, das Spiel muss man abhaken, Ukraine hat man danach ja wieder zerlegt. Man befindet sich noch in der Vorbereitung, da darf man kein Ergebnis überinterpretieren. Besser wir verlieren jetzt gegen die Deutschen, als bei der EM.

Wir spielten ohne Teodosić, Krstić, Keselj. Bjelica und Velčković erholen sich noch von den Verletzungen. Soll keine Entschuldigung sein, wir haben einfach nichts getroffen, so eine schlechte Wurfquote werden wir wohl kaum wiederholen. Wir hatten 0 von 13 Dreiern, erst im letzten Viertel gingen zwei rein. Wie gesagt, das Spiel muss man abhaken, Ukraine hat man danach ja wieder zerlegt. Man befindet sich noch in der Vorbereitung, da darf man kein Ergebnis überinterpretieren. Besser wir verlieren jetzt gegen die Deutschen, als bei der EM.

ohne teodosic,krstic und keselj ist für mich ne entschuldigung.
das war gg deutschland also ne b-mannschaft.
und die deutschen preisen sich in jedem artikel serbien geschlagen zu haben.
typisch!

typisch!
Sieh es doch positiv, als Ausdruck des Respekts vor der Mannschaft.:-) Denn offensichtlich sehen sie das nicht als selbstverständlich an.

Viele Grüße

typisch!
Die "B-Mannschaft" darf aber auch keine Entschuldigung sein. Generell hat Serbien sehr schlecht gespielt und Ivkovic hat viel experimentiert. Aber wie gesagt besser man leistet sich in der Vorbereitung Patzer als bei der EM.

Übrigens haben die Deutschen ohne Nowitzki auch die Gastgeber aus der Türkei geschlagen.

Zurück
Oben