Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Serbien (13.08.11)

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
ich freu mich schon auf das em-gruppenspiel srb-ger.
deutschland mit nowitzki und kaman wird sehr spannend.
deutschland,serbien und frankreich haben alle das zeug gruppensieger zu werden. wobei ich bei deutschland hoffe, dass ihnen zu laste kommt, dasss sie in der form nicht eingespielt sind.

Wird sind keine schlechten verlierer von daher meiner seits glückwunsch zum sieg.

war das eigendlich das Türkische A-team oder B-Team. die serben haben ja regelrecht Samba getanzt vom score her ;-)

ich freu mich schon auf das em-gruppenspiel srb-ger.
deutschland mit nowitzki und kaman wird sehr spannend.
deutschland,serbien und frankreich haben alle das zeug gruppensieger zu werden. wobei ich bei deutschland hoffe, dass ihnen zu laste kommt, dasss sie in der form nicht eingespielt sind.

du neigst dazu Testspiele überzubewerten hab ich das Gefühl. ;)

Deutschland wird sicher nicht sooo leicht zu schlagen sein, aber ein Favorit sind die nicht, zum einen sind sie nicht eingespielt (Niederlage gegen Finnland und dann gegen Ukraine, sagt alles), zum anderen sind sie bis auf Nowitzki absolut nichts besonders, besonders dieser kaman, das ist ein Witz, das kannst du mir glauben, nicht jeder der in der NBA spielt ist richtig gut, sein Auftritt bei der Olympia war brechend schwach fand ich persöhnlich. Und besonders integriert ins Team war er auch nicht. Für mich ziemlich unverständlich, warum Bauermann überhaupt Kaman unbedingt wollte, an diesem Spieler kann ich einfach nichts abgewinnen.

Ich schätze Serbien wird diese Gruppe sehr deutlich gewinnen, dahinter dürfte Frankreich sein, um den dritten Platz kämpfen Italien und Deutschland, aber auch Lettland wird da ein Wörtchen mitreden, bin ich mir sicher.

Zurück
Oben