Ich bin der Ansicht, dass dieses Thema einen eigenen Diskussionsthread verdient.
![]()
![]()
![]()
Muharrem Ince erklärte am Donnerstag den Rücktritt von seiner Kandidatur für das Präsidentenamt – und stärkte damit die Chancen für Oppositionskandidat Kemal Kilicdaroglu.
![]()
Wahlkampf-Hammer in der Türkei: Erdogan-Gegner schmeißt hin
Paukenschlag im türkischen Wahlkampf! Ein Herausforderer Erdogans tritt zurück.www.bild.de
Nachdem er Drohungen von dem Erdogan Lager bekommen hat das man ihn und seine Familie ermorden würde. Schade das AKP mit solchen Substilen Nazi Methoden Wahlkampf macht.
Sehe ich es richtig? Erdogan noch keine Stimme erhalten![]()
Wegen der Zwiebeln?Es sieht nicht rosig aus für Erdogan.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bin gespannt, ob die AKP-Regierung eine Niederlage anständig annehmen wird. Der Innenminister hat bereits von einem potenziellen Umsturz im Zusammenhang mit diesen Wahlen gesprochen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen