Melvin Gibsons Gesperrt 1 Februar 2011 #11 Hab nichts mit Euro zu tun Außer Fuball, Wohnort Verzeih mir
angelusGabriel Archangel 1 Februar 2011 #12 Turk11 schrieb: Esseker der Osten ist die richtige Türkei und mein Heimatort Also Sus Lan Zum Vergrößern anklicken.... nix sus lan ihr benimmt euch wie balkaner also seit ihr auch welche hadi türkiye ist balkan
Turk11 schrieb: Esseker der Osten ist die richtige Türkei und mein Heimatort Also Sus Lan Zum Vergrößern anklicken.... nix sus lan ihr benimmt euch wie balkaner also seit ihr auch welche hadi türkiye ist balkan
Ottoman ***** Gründer 2 Februar 2011 #15 Lilith schrieb: Diese "gute alte Zeit" haben längst nicht alle so empfunden. Von daher bitte unterlass zukünftig das Posten solcher Karten. Zum Vergrößern anklicken.... andere posten landkarten wo die türkei zerstückelt drauf ist da reagiert ihr aber nicht so.
Lilith schrieb: Diese "gute alte Zeit" haben längst nicht alle so empfunden. Von daher bitte unterlass zukünftig das Posten solcher Karten. Zum Vergrößern anklicken.... andere posten landkarten wo die türkei zerstückelt drauf ist da reagiert ihr aber nicht so.