C
Crane
Guest
Welches besondere Interesse hätte wohl der türkische Staat Hasankeyf zu fluten und sich selbst um Millionen von Tourismuseinnahmen zu berauben wenn es tatsächlich sinnvolle Alternativen gibt.
Ich schliesse mal den Punkt "pure Gehässigkeit" aufgrund von mangelnder Beweisbarkeit aus.
Wolltest du mich nicht ignorieren Fetti?
Hasankeyf ist kein türkisches Kulturgut. Sie wollen alle fremden Kulturen in der Türkei vernichten um alle Grundlagen für Gebietsansprüche zu zerstören.
Ich habe genug Quellen geliefert. Manchmal plaudern auch die Türken selber. Zum Glück sind nicht alle Türken so bescheuert wie du und es gibt genug Leute, die diesen Staudamm kritisieren und interne Aussagen des Militärs und Staates veröffentlichen in denen deutlich wird, das Nationalismus und Rassismus die einzigen Gründe für den Bau dieses Staudammes sind. Ist nur für die Kurden zu hoffen, dass diese Türken genug Einfluss auf die Regierung haben um den Bau zu stoppen.
Und wie ich schon sagte, Alternativen zur Energiegewinnung gibt es immer, auch ohne sich von Rußland oder dem Iran abhängig zu machen. Und aus beruflichen Gründen muss ich sowas auch wissen.