Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei wird die größe der Armee verdoppeln

Die Türkei hat viel zuviele Soldaten, das ist strategisch falsch!
Mein Tipp.
etwa 320.000 bis 360.000 aktive Soldaten und 2.000.000bis 2.500.000 Reservisten.

Ich habe bis jetzt nichts in den Medien darüber mitbekommen und anscheinend weiß keiner von Türken hier bei mir in der Gegend bescheid.
Ist das denn auch wirklich war, ich bin da eher ein bischen skeptisch.
Wenn das wirklich nur die Arbeitslosigkeit senken und beim PKK problem helfen soll, würde ich das begrüßen aber wenn da ein anderer Plan hinter steckt, dann eher nicht.
Wenn das Wahr ist, wann wollen die denn damit anfangen?
Oder ab wann und bis wann ist das geplant?
Sözleşmeli erler için aranan kriterler

Kara Kuvvetleri Komutanlığı 5 bin 103 sözleşmeli er alacağını açıkladı.
mehmetcik_iran_sinirini_ablukaya_aldi.jpg

Genelkurmay Başkanlığı'ndan yapılan açıklamada, Kara Kuvvetleri Komutanlığı'nın resmi internet sitesinde bu yıl içerisinde 5 bin 103 sözleşmeli er alınacağı belirtildi.

ADAYLARDA ARANAN ŞARTLAR

12 Temmuz 2011 tarihinde başlayan başvuruların 12 Ağustos 2011 tarihinde sona ereceği ifade edilerek başvuracak adayların en az ilköğretim okulu mezunu, 26 yaşından gün almamış, askerliğini yapmış olması gerektiği ve terhis tarihinden itibaren 3 yıl içinde müracaat etmesi şartının arandığı belirtildi.
29 yaşına kadar 8 yıl görev yapanlar 49 bin 600 lira tazminatla ayrılacak.[...]
Sözle?meli erler için aranan kriterler en son haber

Die türkische Armee hat 613.000 aktive Soldaten & 430.000 als Reserve & ist somit nach den USA die zahlenmäßig bereits größte Armee in der NATO

Da stimmt doch was nicht ...?? man verdoppelt doch nicht einfach ....mir nichts, dir nichts ..mal die armee auf fast 1.2mio Soldaten, mit der begründung...die arbeitslosigkeit und den terrorismus in der türkei zu bekämpfen.. ....Hallo!! ich mein, die Türkei hat ein Wirtschaftswachstum, davon können westliche staaten nur träumen ..und terrorismus ..? ist der terrorismus in der Türkei so groß ??dass man die armee ..auf`s doppelte vergrößern muss ...?? ne das glaub ich net ..da könnt ihr mir verzählen was ihr wollt .... :nasebohr:

Erdogan hat was größeres vor ....... seinen plan wird er in denn nächsten jahren zeigen .....da bin ich mir sicher .....:claps:

gruß

Das etwas grosses kommt das wissen bereits alle Türken aber in diesen zeiten brauchen wir so eine Armee und zum Thema Terror die Türkei ist das Land was am meisten unterden Taliban Pkk Terror gelittten hat was die in Europa abziehen ist alles nur show

Osmanli Reloaded! Demnächst bekommen die 4 Millionen Bosniaken in der Türkei den bosnischen Pass und dann geht die Post ab. In Wien sind die Türken auch schon, das bedeutet diesmal wird nicht vor den Toren Wiens gestoppt.

Bild-Osmanli-devleti-nisani-yeni.png

Lerne aus deiner vergangenheit die Araber und Kurden haben uns verraten was für Osmanisches Reich ich wäre eher für ein Turan eine sowas wie Europa nur mit TÜrkVölker wir verraten uns wenigsten nicht gegenseitig

Lerne aus deiner vergangenheit die Araber und Kurden haben uns verraten was für Osmanisches Reich ich wäre eher für ein Turan eine sowas wie Europa nur mit TÜrkVölker wir verraten uns wenigsten nicht gegenseitig

Die Kurden doch nicht.Die Araber schon.Dieser kommunistische Traum eines Kurdistans entstand während des Kalten Krieges.

Memati Baş;2792029 schrieb:
Die Kurden doch nicht.Die Araber schon.Dieser kommunistische Traum eines Kurdistans entstand während des Kalten Krieges.

Natürlich guck dir den vertrag von sevrez an auch wenns nicht alle Kurden waren gab es zu der zeit ein verrat der Kurden

Ich würde lieber die BOOM-Phase nutzen und in zukunftsorientierte Produkte oder Innovationen investieren. Die Armee zu verdoppelen würde nur zusätzlichen und unnötigen Koste führen. Türkei macht den gleichen Fehler wie Griechenland, die Politiker haben in den guten Jahren das Geld einfach verschwendet und nicht an die Zukunft gedacht. Zudem bekam jeder in Griechenland leicht mehrere Kredite von diversen Banken, dass soll jetzt in der Türkei auch Mode sein.
Muss aber nicht heißen, dass irgendwann alles schief laufen wird, aber der Optimismus ist immer hoch in einer BOOM-Phase

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben