Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei wird mit zwei der begehrten Europa Nostra Awards ausgezeichnet

Barney Ross

Gesperrt
[h=2]Die Türkei bekam in Lissabon gleich zwei der begehrten Kulturerbe Europa Nostra Awards der Europäischen Union.

Die erste Auszeichnung wurde in der Kategorie "Herausragende Leistungen von Einzelpersonen, Gruppen und Organisationen" an die Allianoi Initiative vergeben. Die zweite Auszeichnung ging an Milet Ilyas Bey Komplex, für die Kategorie "Erhaltung".

In diesem Jahr wurden 28 Projekte mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. Am Wettbewerb nahmen 31 Länder mit 226 Projekten teil.[/h]http://www.shortnews.de/id/964247/Turkei-wird-mit-zwei-der-begehrten-Europa-Nostra-Awards-ausgezeichnet

Es ist wichtig,das wir unsere türkische Kulturerbe erhalten und pflegen,das gehört zu uns und Anatolien und ausserdem locken wir damit mehr Touristen an.

Weiter so.

Bravo Türkei.

Jetzt müsst ihr nur noch Fußball spielen lernen:^^:

Wir haben gerade 2 EM Teilnehmer besiegt Portugal und Ukraine also Fußball spielen können wir:wuhu: Die neue junge türkische Truppe macht lust auf mehr.

wahnsinn........tolle leistung.....super arbeit....good job.....ich überschlage mich grad vor glückwünschen und innerer befriedigung..............mehr von diesen nachrichten sie berreichern mein alltag ach was mein leben ungemein......ich muss weinen.....das erste mal in meinem leben.....gott was geht ab....dieses gefühls chaos.........ich verkrafte es net lauter glückseeligkeit sprengt grad mein serbisches herz.......... mehr von diesem lebenselixier..........danke!:masar2:

wahnsinn........tolle leistung.....super arbeit....good job.....ich überschlage mich grad vor glückwünschen und innerer befriedigung..............mehr von diesen nachrichten sie berreichern mein alltag ach was mein leben ungemein......ich muss weinen.....das erste mal in meinem leben.....gott was geht ab....dieses gefühls chaos.........ich verkrafte es net lauter glückseeligkeit sprengt grad mein serbisches herz.......... mehr von diesem lebenselixier..........danke!:masar2:
gimme more :hurrhurr:

Kategorie "Erhaltung" :masar1:

Danke liebe Türken, dass Ihr Gr. antike Bauten für die Nachwelt erhält - wir rechnen Euch das hoch an :-)

PS. wenigstens baut Ihr wie andere Staaten keine Neue :rumrenn:

Cool mach weiter deine Spamms dann bist du bald höchstwahrscheinlich im Guiness Buch der Rekorde gelistet.

Hoch Lebe der Spamm König.muahahahahaha

Zurück
Oben