Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

türkeis geheimes killerkommando: JITEM

Wieso sollen andere Sprachen unterrichtet werden ?
Ist ja ok das sie unter sich das sprechen aber auch noch unterrichtet und gefördert ?
Das führt nur dazu das sie sich abgrenzen.
Gegen öffentliche Kundgebungen auf anderen Sprachen hab ich nichts einzuwenden.

Und ausserdem es wurde schonmal eine kurdische Schule eröffnet aber kaum jemand ging hin. :rolleyes:

Und nein ich bin kein Nazi.

Nicht mal Englisch???
In Deutschland wird auch Türkisch unterrichtiet wieso tut ihr dann nicht ihr nicht auch Kurdisch unterichten???
Dazu sag ich nur Free Kurdistan!!!

PS: Bozkurt = Nazi ;)

Nicht mal Englisch???
In Deutschland wird auch Türkisch unterrichtiet wieso tut ihr dann nicht ihr nicht auch Kurdisch unterichten???
Dazu sag ich nur Free Kurdistan!!!

PS: Bozkurt = Nazi ;)

Englisch ist was anderes.
Haben wir doch getan...aber trotzdem ging niemand auf diese Schule :D .
Und wie gesagt es war verboten.Aber was ist jetzt ?Die PKK tötet immer noch Unschuldige.
Aha.

Jaja du mich auch.
Erklär mir den Begriff Nationalsozialismus und seine Grundprinzipien ohne irgendwo nachzuschauen und dann reden wir weiter.

Als türkischer Nazi hab ich natürlich auch kurdische Bekannte und sogar griechische klar ich bin ja ein Nazi.Und das beste ein Kumpel von mir ist Kosovo Albaner.Boah shit ich bin voll der Rassist.

Englisch ist was anderes.
Haben wir doch getan...aber trotzdem ging niemand auf diese Schule :D .
Und wie gesagt es war verboten.Aber was ist jetzt ?Die PKK tötet immer noch Unschuldige.
Aha.

Jaja du mich auch.
Erklär mir den Begriff Nationalsozialismus und seine Grundprinzipien ohne irgendwo nachzuschauen und dann reden wir weiter.

Als türkischer Nazi hab ich natürlich auch kurdische Bekannte und sogar griechische klar ich bin ja ein Nazi.Und das beste ein Kumpel von mir ist Kosovo Albaner.Boah shit ich bin voll der Rassist.

Sry wenn du dich beleidigst wühlst aber so ist es halt

Feindbilder

Als Synonym für die kurdische Untergrundorganisation PKK wird auf einschlägigen Webseiten der Begriff „Babymörder“ verwendet. Als weitere Feindbilder sind Juden, Zionisten, Freimaurer, der Vatikan, Kommunisten, Griechen, Armenier, Perser und die USA zu nennen.[2][3]

Sry wenn du dich beleidigst wühlst aber so ist es halt

Nein eben nicht.
Das ist reine Propaganda und sonst nichts. ;)
Wir sind keine Rassisten oder sonstiges und das mit den Völkern stimmt auch nicht ganz.

Es gibt 2 grundsätzliche Flügel in der MHP.
Anhänger des Nihal Atzis und des Alparslan Türkes.

Nihal Atzis Anhänger sind anti-islamisch und haben als Religion den Tengrismus.
Sie kann man als Rassisten bezeichnen.
Das hier hat Nihal Atzis geschrieben:

"Sohn,Die Juden sind der heimliche Feind aller Völker. Die Russen, Chinesen, Perser und Griechen sind unsere historischen Feinde. Die Bulgaren, Deutschen, Italiener, Engländer, Franzosen, Araber, Serben, Kroaten, Spanier, Portugiesen und Rumänen sind unsere neuen Feinde. Die Japaner, Afghanen und Amerikaner sind unsere künftigen Feinde. Die Armenier, Kurden, Tscherkessen, Abchasen, Bosniaken, Pomaken, Lasen, Lesghier, Georgier und Tschetschenen sind unsere inneren Feinde. Man muss sich gut vorbereiten, um so viele Feinde zu bekämpfen. Möge Tanri dir helfen."

Aber das ist NICHT die heutige Idealogie der MHP und die Anhänger des Nihal Atzis sind nur noch sehr wenige.
Aber dieser Text wird immer wieder als grundsätzlicher Gedanke vom Westen gespiegelt was totaler Schwachsinn ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Und noch was: die Bozkurts in Deutschland sind extremistischer aber das sind nur die Mitläufer.
Hat nicht mehr viel mit echten Bozkurts zutun.

Nein eben nicht.
Und noch was: die Bozkurts in Deutschland sind extremistischer aber das sind nur die Mitläufer.

Stimmt, ich sehe viele 13 Jährige im Internet mit Bozkurtzeichen auf Bildern oder MHP-Flaggen

Nein eben nicht.
Das ist reine Propaganda und sonst nichts. ;)
Wir sind keine Rassisten oder sonstiges und das mit den Völkern stimmt auch nicht ganz.

Es gibt 2 grundsätzliche Flügel in der MHP.
Anhänger des Nihal Atzis und des Alparslan Türkes.

Nihal Atzis Anhänger sind anti-islamisch und haben als Religion den Tengrismus.
Sie kann man als Rassisten bezeichnen.
Das hier hat Nihal Atzis geschrieben:

"Sohn,Die Juden sind der heimliche Feind aller Völker. Die Russen, Chinesen, Perser und Griechen sind unsere historischen Feinde. Die Bulgaren, Deutschen, Italiener, Engländer, Franzosen, Araber, Serben, Kroaten, Spanier, Portugiesen und Rumänen sind unsere neuen Feinde. Die Japaner, Afghanen und Amerikaner sind unsere künftigen Feinde. Die Armenier, Kurden, Tscherkessen, Abchasen, Bosniaken, Pomaken, Lasen, Lesghier, Georgier und Tschetschenen sind unsere inneren Feinde. Man muss sich gut vorbereiten, um so viele Feinde zu bekämpfen. Möge Tanri dir helfen."

Aber das ist NICHT die heutige Idealogie der MHP und die Anhänger des Nihal Atzis sind nur noch sehr wenige.
Aber dieser Text wird immer wieder als grundsätzlicher Gedanke vom Westen gespiegelt was totaler Schwachsinn ist.

Achsoo ^^

Stimmt, ich sehe viele 13 Jährige im Internet mit Bozkurtzeichen auf Bildern oder MHP-Flaggen

Jep so ist es....

Zurück
Oben