Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkeiwahlen 2011

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
MHP Meeting in Diyarbakir. Ich erinnere gerne daran, dass MHP als die NPD der Türkei bezeichnet wird in den westlichen Medien und dass Diyarbakir eine mit 90% Kurden bewohnte Stadt ist.

bahceli-diyarbakir-miting-CHA_334585_02.jpg

LiveImages%5CFoto%20Haber%5C712%5CBah%C3%A7eli%20Diyarbak%C4%B1r%27da%5CD06152811.jpg

110606-devlet-bahceli-diyarbakir.hlarge.jpg

380677_1.jpg

34588_4.jpg

203620-diyarbakirmiting1.jpg

203622-diyarbakirmiting3.jpg

YouTube - ‪Devlet Bahçeli D

Er hat in Diyarbakir gesagt : "An die, die es nicht wissen erinner ich es gerne : Dieses Volk nennt sich das türkische Volk".

Das hat bisher kein Ministerpräsident in Diyarbakir gesagt und wird es in Zukunft auch nicht tun.

Es gab keine einzige Ausschreitung.

nun, ich muss für bahceli mal eine lanze brechen:

er hat es geschafft, dass seine rechtsextreme partei langsam aber sicher richtung demokratie bewegt, dieser schritt war längst überfällig. unter türkes hatte die mhp nur jämmerliche 5-8% eingeholt, oft war sie nicht mal im parlament.

außerdem hatte türkes seine partei für seine eigenen interessen missbraucht, in den 70ern war es auch wegen ihm dass jeden tag linke und rechte sich gegenseitig umgelegt haben, alles vergebens. für diese phase der instabilität muss man ihn verantwortlich machen. bahceli hat aber von der gewalt abgeschworen und so sich respekt verschafft, ich denke was besseres als bahceli für die mhp gibt es nicht.

ich würde seine partei normalerweise nicht wählen, aber bei dieser wahl hat er meine unterstützung sicher.

bahceli :thumb:

CHP mit Kemal Kilicdaroglu würde ich wählen.
Insallah gewinnt er und reist die Maske diesen angeblichen Präsidenten raus.

Zurück
Oben