Melvin Gibsons
Gesperrt
Oh Mann irgendwie war es ja klar, dass der CHP Chef ein Kurde ist XD
Na toll, jetzt wissen wir wer gewinnt XD
Na toll, jetzt wissen wir wer gewinnt XD
Hoffentlich kriegt er die Stimmen der 15 Mio Kurden und nicht AKPKK oder BDPKK
Leider und damit wird die Türkei seinen Schritt Richtung Teilung und Ruin nehmen.
Alter liest du überhaupt noch deine Beiträge? Bei euch Spasten bekomme ich Kopfschmerzen.
Oben vertritts du ein Kilicdaroglu,der hoffentlich 15 Mio Kurdenstimmen gewinnen soll um "AKPKK" zu besiegen und unten schreibst du wenn AKP die Wahlen gewinnt geht es ein Schritt Richtung Teilung.
DOPPELMORALISTEN-SCHWEIN [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
GÖT HERIF[/quote]Küfürleri bırakın. Bundan sonra küfür eden Thread Ban ve Verwarnung alacak.
was hat es mit der rechten MHP auf sich. assozierte ich mich rechten konservativen tuerken. nun sah ich durchzufall bei kollegen paar tuerkische zeitungen von kollegen. da warne mhp auftritte und fast alle frauen mit ccc fahne in der hand hatten offene lange haare, teilweise blond oder blondiert. definiert sich die mhp weniger durch religiöse konservatismus oder mehr durch strengen nationalen kemalismus..
ps. bei akp meist ältere frauen mit kopftuch, bei mhp junge ohne.. hmm
Mehr durch strengen "Patriotismus" würd ich mal sagen und nicht Nationalismus. Strenger Nationalismus grenzt ja schon an Nationalsozialismus. Religion ist im Hintergrund, man denkt demokratisch. Religion ist lediglich nur ein Begleiter auf dem Weg.was hat es mit der rechten MHP auf sich. assozierte ich mich rechten konservativen tuerken. nun sah ich durchzufall bei kollegen paar tuerkische zeitungen von kollegen. da warne mhp auftritte und fast alle frauen mit ccc fahne in der hand hatten offene lange haare, teilweise blond oder blondiert. definiert sich die mhp weniger durch religiöse konservatismus oder mehr durch strengen nationalen kemalismus..
ps. bei akp meist ältere frauen mit kopftuch, bei mhp junge ohne.. hmm
MHP Meeting in Diyarbakir. Ich erinnere gerne daran, dass MHP als die NPD der Türkei bezeichnet wird in den westlichen Medien und dass Diyarbakir eine mit 90% Kurden bewohnte Stadt ist.
YouTube - Devlet Bahçeli D
Er hat in Diyarbakir gesagt : "An die, die es nicht wissen erinner ich es gerne : Dieses Volk nennt sich das türkische Volk".
Das hat bisher kein Ministerpräsident in Diyarbakir gesagt und wird es in Zukunft auch nicht tun.
Es gab keine einzige Ausschreitung.
Mehr durch strengen "Patriotismus" würd ich mal sagen und nicht Nationalismus. Strenger Nationalismus grenzt ja schon an Nationalsozialismus. Religion ist im Hintergrund, man denkt demokratisch. Religion ist lediglich nur ein Begleiter auf dem Weg.
Dass türkischer Patriotismus nicht mit europäischer zu vergleichen ist beweist ein weiterer Vorfall, einer von vielen:
MHP Parteipräsident Bahceli in Diyarbakir, der Stadt mit mehr als 90% Kurden und die Stadt, die von nationalistischen Kurden als die Hauptstadt Kurdistans deklariert wird.
Stell dir mal vor...Nikolic in Prishtina vor einem 100.000 Publikum
Aber das begreifen die Europäer sowieso nicht...
Komischerweise geben von dieser jubelnden Masse nur ein Handvoll Ihre stimme der MHP.
Lass Dich von der Menge nicht täuschen, die sind nicht alle für MHP. Die wollten nur den Clown (Bahceli) bei seinem Auftritt sehen.:microwave:
Ja ganz bestimmt. Sobalds positiv für MHP ist, kommen die AKP Schafe aus ihren bezahlten Löchern mit unwahren Behauptungen.Zumal die meisten angereisten aus Osmaniye und Elazig in Scharen mit Autos zum Meeting erschienen. Lass den Bahceli mal im Ballungagebiet von Diyarekir ohne seine bezahlten Hündchen eine Rede halten; der würde schneller rennen als Carl Lewis die 100 Meter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen