Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

türken aus mu?

tramvi

Top-Poster
mustafa kemal atatürk hat die spuren der türken bis nach zentralasien verfolgt er wollte wissen woher die türken nach zentralasien gekommen sind.

mu ist ein großer versonkener kontinent der im pazifik liegen soll hier mal ein bild davon http://www.das-weisse-pferd.com/99_11/b_9911malona.jpg in der region wurde ein versunkener pyramid gefunden hier Mu - Vikipedi bei der deutschen wiki sieht man die pyramide die unter dem wasser ist nicht da wo der taucher ist ist die pyramide man kann die pyramide erkennen

ich habe auf youtube türkische doku zu mu entdeckt aber leider keine deutsche -.-

Als ich dies das aller erste Mal gehört habe, dachte ich mir nur ,,was ist denn das für ein Quatsch." Dann habe ich mir ein EBook darüber durchgelesen, weil es mich schon ein wenig interessiert hat. Ich muss sagen, es wurden erheblich gute Fakten und Argumente aufgeführt mit Bildmaterial, etc. Ist auf jeden Fall ein Thema, womit man sich mal beschäftigen kann.

Mu?

Super du hast mich verwirrt wo kommen jetzt die ganzen
Goktürken-Uiguren-Oguzen usw her?

Turkvölker mit Azteken Mayas?
als ich davon zum ersten mal gehört habe war ich auch verwirrt und bin es immer noch :D
ich weiß nicht wo die türken herkommen ihre letzten bekannten wurzeln liegen in zentralasien doch atatürk wollte wissen woher die türken nach zentralasien gekommen sind und da ist er auf den versunkenen kontinent mu gestoßen

Als ich dies das aller erste Mal gehört habe, dachte ich mir nur ,,was ist denn das für ein Quatsch." Dann habe ich mir ein EBook darüber durchgelesen, weil es mich schon ein wenig interessiert hat. Ich muss sagen, es wurden erheblich gute Fakten und Argumente aufgeführt mit Bildmaterial, etc. Ist auf jeden Fall ein Thema, womit man sich mal beschäftigen kann.
ist das ebook was du gelesen hast kostenlos? würd mich freuen wenn du es mit uns allen hier teilen würdest vielen dank

als ich davon zum ersten mal gehört habe war ich auch verwirrt und bin es immer noch :D
ich weiß nicht wo die türken herkommen ihre letzten bekannten wurzeln liegen in zentralasien doch atatürk wollte wissen woher die türken nach zentralasien gekommen sind und da ist er auf den versunkenen kontinent mu gestoßen

und dieser Kontinent sind da angeblich nur die Vorfahren der Turkvölker gekommen oder alle heutigen asiatischen Völker?

ist das ebook was du gelesen hast kostenlos? würd mich freuen wenn du es mit uns allen hier teilen würdest vielen dank

Ja Bruder, ist kostenlos. Such einfach bei Google unter ,,Atatürk ve Kayip Kita Mu Ekitap" dann wirst du viele Seiten finden, wo es zum Download angeboten wird.

Zurück
Oben