vielen dankJa Bruder, ist kostenlos. Such einfach bei Google unter ,,Atatürk ve Kayip Kita Mu Ekitap" dann wirst du viele Seiten finden, wo es zum Download angeboten wird.
vielen dankJa Bruder, ist kostenlos. Such einfach bei Google unter ,,Atatürk ve Kayip Kita Mu Ekitap" dann wirst du viele Seiten finden, wo es zum Download angeboten wird.
ich frage mich gerade wie sie ausgewandert sind (falls es das mit mu stimmt) hatten die damals transport schiffe? wie es sie im mittelalter gab? fragen über fragen@Gorilla.
rede kein mist eventuell haben die Türkvölker es schon in früh zeiten bemerkt das der kontinent nicht stabil ist und somit in andere Kontinente zugewandert.
@Gorilla.
rede kein mist eventuell haben die Türkvölker es schon in früh zeiten bemerkt das der kontinent nicht stabil ist und somit in andere Kontinente zugewandert.
@Gorilla.
ich frage mich gerade wie sie ausgewandert sind (falls es das mit mu stimmt) hatten die damals transport schiffe? wie es sie im mittelalter gab? fragen über fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen