Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

türken aus mu?

lol Ein Kontient wo Nur Türkvölker besiedelt waren.

dann Hätte man heute weniger Probleme mit seinen Nachbarn ;-)

löööl

und zwar gibt es die ZIVILISATION nicht lange .. das heisst die türken gab es erst ab eine bestimmte zeit in zentralasien..

die türken gab es z.B vor 2000-3000 jahren als Zivilisation ,. ohne zivilisation kann ein volk noch viel älter sein ;) das mit MU find ich quatsch ..

Den die völker spalten sich und gehn andere wege ;) die sprachen wurden entwickelt und die kulturen .. man kann sagen das wir früher alle EIN volk waren

Die ersten Hochkulturen

sehr gute Info

@GuerillaForcer
die türken sind fast so alt wie die chinesen die türken gibt es schon sehr sehr lange die türkische geschichte fängt nicht mit atatürk an ;)

@Gorilla.
rede kein mist eventuell haben die Türkvölker es schon in früh zeiten bemerkt das der kontinent nicht stabil ist und somit in andere Kontinente zugewandert.

@Gorilla.
rede kein mist eventuell haben die Türkvölker es schon in früh zeiten bemerkt das der kontinent nicht stabil ist und somit in andere Kontinente zugewandert.
ich frage mich gerade wie sie ausgewandert sind (falls es das mit mu stimmt) hatten die damals transport schiffe? wie es sie im mittelalter gab? fragen über fragen

haben diese Mu Leute was mit denn daraus später folgenden Turkvölkern wie
Goktürken und Uiguren was gemeinsam, ich glaub nicht

das ist so wie bei den Ägyptern, Hochkultur in Afrika und später ganz anders

Aber ich glaub diese Mu haben sich in beiden Seiten aufgeteilt
in Amerika und Asien
und in Asien sind dann die Turkvölker gekommen
falls die Mu Geschichte stimmt ;)

@Gorilla.

???

damals konnten die menschen garned über wasser segeln/rudern ^^

die menschheit ist nicht sooooo alt wir ihr das in eurem kopf vorstellt.

1 volk = 2 völker = 4 völker = 6 völker ========= bis zur heutigen völker

die völker spallteten sich früher oder später und gingen andere richtung und genau dadurch wurden die sprachen entwickelt und die verschiedenen Kulturen ..

ich frage mich gerade wie sie ausgewandert sind (falls es das mit mu stimmt) hatten die damals transport schiffe? wie es sie im mittelalter gab? fragen über fragen

anscheinend schon denke kaum das die 1000ende von meilen durch schwimmen zurückgelegt haben ;-)

man kann auch nicht sagen wie fortgeschritten dieses volk war im gegensatz zu anderen völkern die im selben jahrhundert gelebt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben