Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken ausreisepflichtig in Deutschland

Grdelin

Handwerker

Fast 16.000 türkische Staatsbürger in Deutschland sind Ende September ausreisepflichtig gewesen. Von den 15.789 Betroffenen verfügten 12.835 über eine Duldung, teilte eine Sprecherin des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge auf Anfrage mit. Insgesamt machten türkische Staatsbürger damit sieben Prozent aller ausreisepflichtigen Menschen in Deutschland aus.

Titel bombe bre....dachte es geht um Ghettorisieren...kamm mit Hoffnung ging mit Enttäuschung

Fast 16.000 türkische Staatsbürger in Deutschland sind Ende September ausreisepflichtig gewesen. Von den 15.789 Betroffenen verfügten 12.835 über eine Duldung, teilte eine Sprecherin des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge auf Anfrage mit. Insgesamt machten türkische Staatsbürger damit sieben Prozent aller ausreisepflichtigen Menschen in Deutschland aus.
Ich würd sie einfach nach Pforzheim abschieben. Das Loch braucht sowieso keiner mehr in Deutschland.

Hat nicht viel mit Thema zu tun.. Aber trotzdem.. Sagt nicht ich hätte es euch nicht gesagt... das gilt ab letzte woche, ich verschiebe es auf ab heute.. sagt es ljügija und allen dort drüber :laughing6:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht viel mit Thema zu tun.. Aber trotzdem.. Sagt nicht ich hätte es euch nicht gesagt... das gilt ab letzte woche, ich verschiebe es auf ab heute.. sagt es ljügija und allen dort drüber :laughing6:

Was denkst du, wird Australien den Krieg gewinnen?

Der Titel ist schon grenzwertig. Deutschland und Österreich sollten froh sein, dass es hier Türken arbeiten und leben.
Leider wird durch die momentane politische Lage die Leistungen dieser Menschen, nicht nur der türkischen Mitbürger in den Dreck gezogen oder negiert.
Bitte um Vorschläge für einen anderen Titel für dieses Thema.

Der Titel ist schon grenzwertig. Deutschland und Österreich sollten froh sein, dass es hier Türken arbeiten und leben.
Leider wird durch die momentane politische Lage die Leistungen dieser Menschen, nicht nur der türkischen Mitbürger in den Dreck gezogen oder negiert.
:lol: man sieht aus dem Flugzeug dass es um die eben nicht geht sondern um die Blitzgeflüchtendenschutzsuchenden die offenbar eine neue Lücke im deutschen Gurkenasylsystem entdeckt habe um bißchen abzukassieren

Bitte um Vorschläge für einen anderen Titel für dieses Thema.
Ich bin selber Törke und bin nicht froh, dass so viele Türken in DE und Ösiland arbeiten und leben. Da kann ich schlecht von Einheimischen erwarten, dass sie mit dieser Erwartungshaltung vorangehen. :mongolol:

Zurück
Oben