Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken die Cousinen/Cousins zur Frau/zum Ehemann nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kannte mal auch so welche, die meinten Cousine ist kein Ding auserdem soll der Reichtum in der Familie bleiben.

Für mich einfach nur schwachsinn, ich könnt es mir nicht einmal vorstellen!

Ich wünschte sowas könnte auf der ganzen welt verboten das man jemanden seine verwandschaft heiratet.
Ich kann von glück reden das sowas in meiner Familie nicht gibt mit inzucht.

Ich kenne einen landsmann von mir der hatte seine Cousine geheiratet und noch dazu mit ihr ein Kind gezeugt.
da habe ich ihn gefragt warum hast du das getan und er antwortete mir nur das war die Liebe...... aber für sowas hab ich kein vertändnis.......

mir ist auch zu ohren gekommen das es mit dem blutvermischen zu tun hat... es soll ja alles in der familie bleiben...
ich finde es verantwortungslos da sehr viele missbildungen darauf zurückzuführen sind... ich verstehe auch nicht wie man bewusst so ein risiko eingehen kann...
für eltern sollte der wunsch nach einem gesunden kind im vordergrund stehen...

Am schärfsten ist ja, dass für diese Leute, wir die bekloppten sind. Unsere Frauen sind Huren, nur weil sie nicht innerhalb der Familie heiraten. Echt bekloppt und primitiv solchen Menschen.

Da es im Koran nun mal erlaubt ist, wird es noch in vielen islamisch geprägten Ländern noch so gehandhabt dass man innerhalb der Familie heiratet.

also wo ist das Problem? Veton, ausserdem rate ich dir nicht für jeden Schwachsinn einen Thread zu eröffnen, dieses Thema gibt es in dieser Rubrik schon zu genüge. :rolleyes:

Thread closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben