C
Carlito
Guest
Bu Pezevenkler genelde Milliyetçi oluyor.
du bist crazy!
rroft enver hoxha^^
Kılıç Ali;2606902 schrieb:Bu Pezevenkler genelde Milliyetçi oluyor.
Oh Herr im Himmel ich flehe dich an hab erbahmen u. lass Hirn regnen!
fast jeder zweite Albaner sieht Skenderbeu als Heroi i Shqiperis dhe Heroi i Shqiptareve an, das heiß egal ob Muslime Katholik Orthodox Budhist Hinduist Protestant Jude und what weiß ich, wir halten alle zusammen, die Religion der Albaner ist das Albanertum
Jezu krishti i madhe ion te kam afer :innocent:
habe ich mir schon gedacht,wieso sollten auch christliche albaner türken mögen,eher serben und griechen![]()
Kılıç Ali;2606902 schrieb:Bu Pezevenkler genelde Milliyetçi oluyor.
ehrlich gesagt glaub ich dass selbst christliche albaner euch nicht so hassen wie die griechen und serben das tun
serben geben euch die schuld dafür dass kosovo albanisch ist
griechen sind immernoch angepisst wegen nordzypern und istanbul
wenn die religion der albaner das albanertum ist wieso missionieren dann die katholiken so fleissig im kosovo herum?
da stimmt doch was nicht,die muslimischen albaner respektieren doch die christlichen albaner,wieso dann?
Do behet mire tani re cun, mos ke frike eshte vetem shaka cfare ka shkruar ajo Gruaj, ishte me nje Shqiptar nga kosova bashkes ka len Ai ate tani, dhe ajo nuke donte ma te shkruan mire per Shqiptaret ne kosove,por vetem keq.. Dhe pak dhe eshte harrua.. Suksese ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen