Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken = Romas

Bin selber Türke und hab in der Türkei bisjetzt keine Romas gesehen. Aber es gibt soweit ich weis in Istanbul und Antalya Roma Viertel.

Wie kommst du auf 20%?

Ah quatsch, die türken sehen nicht wie romas aus. Ich finde die Romas haben Ähnlichkeiten mit Inder^^

Ich schau z.Z. soviel tuerkische Serien :3dglasses:, kann deine Aussage nicht bestaetigen.

thumbnail.php

Ich würde sagen dass die Romas ca. 20% der heutigen Türken ausmachen ?
Seit ihr auch dieser Meinung?

Normalerweiße sind Türken ja kaukasier also weiß , gibt aber sehr viele schwarze hmmm ??

Aha und 70 % der slawen sind eigentlich Juden oder was? Erst nachdenken dann schreiben.Roma können die Türkische Staatsbürgerschafft besitzen dann wären sie Türken aber zu behaupten das 20% der Türken Roma sind ist einfach nur lächerlich!" Alleine in der Türkei leben aktuell über 74 Millionen Türken dazu kommen bestimmt noch 4 Millionen unregistirierte.Den Grossteil dieser Bevölkerung stellen natürlich die Türken dann die kurden die sich zumeist als Türken ausgeben dann die Bosnier sowie Albaner.Der kleinere teil besteht aus Armeniern Georgiern Griechen Tschetschenen usw also die Minderheiten.Zudem gibt es auch Sinti und Roma die weisse Hautfarbe besitzen also alleine die Hautfarbe ist kein kriterium für die Unterscheidung zwischen Roma und Nichtroma.

Zurück
Oben