Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken verbieten Youtube

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
rex_croatorum schrieb:
die türken sind doch nur einfach lächerlich!

"beleidigung des türkentum" :roll:
Soweit ich weiss, ist "Beleidigung des Türkentums" in der Türkei ein schlimmes verbrechen. Einzelne Fälle kamen sogar in den westlichen Nachrichten.

... Nun ja: Andere Länder, andere Gesetze. Gibt auch schlimmeres: In Singapur kann man wegen "Spucken auf den Boden" in den Knast kommen (auch wenn nur kurz).

Kommt man wegen dem beleidigen des Türkentums "nur" in den Knast oder wird man noch gefoltert und erschossen? :?

Und was Singapur angeht: Singapur hat meines Wissens nach die niedrigste Kriminalitätsrate in der ganzen Welt.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Kommt man wegen dem beleidigen des Türkentums "nur" in den Knast oder wird man noch gefoltert und erschossen? :?

Und was Singapur angeht: Singapur hat meines Wissens nach die niedrigste Kriminalitätsrate in der ganzen Welt.
Nur Knast natürlich

Kommt man wegen dem beleidigen des Türkentums "nur" in den Knast oder wird man noch gefoltert und erschossen? Confused

Ich denke, ich muss dir nicht erzählen, was für Zustände in den türkischen Gefängnissen herrschen. Es gab sogar ein Film darüber. Also, besser tot sein, als in der Türkei in den Knast zu kommen. Der Magnificient kennt sich gut aus :wink:

Das Video hat ein Oscar verdient :wink:

nein spaß...

Ich finde die sollten die Videos einfach rausnehmen und nicht die Seite sperren. Ich hab auch oft videos davon gesehen auf youtube. Von Griechen und von Türken. ich musste einfach nur lachen weil die Videos total lächerlich sind. Man zeigt irgendwelche schwule auf der Gay Parade und behauptet es sind gr oder tr. Und warscheinlich sind das alles dumme kinder unter 18 die die videos reinsetzen. warum sollte man sich da so anstellen und außerdem glaub ich die meißten die die kommentare dazu ablassen welche die im ausland leben und nicht in der TR oder GR selbst.

LOL

Magnificient schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Magnificient schrieb:
rex_croatorum schrieb:
die türken sind doch nur einfach lächerlich!

"beleidigung des türkentum" :roll:

Das gibt es auch bei anderen Ländern !

In welchen den Saudi-Arabien willst die Türkei mit solchen Staaten gleichsetzen???

Zypern und Griechenland

Stichwort Verunglinfung des Hellenismus

Hahahaha.... Ja sind schon mehrere verurteilt worden, dafuer gibts dann auch immer die Todestrafe.

Arvaniti187 schrieb:
Ich finde die sollten die Videos einfach rausnehmen und nicht die Seite sperren. Ich hab auch oft videos davon gesehen auf youtube. Von Griechen und von Türken. ich musste einfach nur lachen weil die Videos total lächerlich sind. Man zeigt irgendwelche schwule auf der Gay Parade und behauptet es sind gr oder tr. Und warscheinlich sind das alles dumme kinder unter 18 die die videos reinsetzen. warum sollte man sich da so anstellen und außerdem glaub ich die meißten die die kommentare dazu ablassen welche die im ausland leben und nicht in der TR oder GR selbst.

LOL

Eben das Kapiere ich nicht bei YouTube. Die löschen Serien, Musikvideos und Animes wegen irgendwelchen fiktiven Copyright Gesetzen aber tolerieren so Hass-Videos und den ganzen Jihad- und Nazimüll.

Arvaniti187 schrieb:

LOL

Eben das Kapiere ich nicht bei YouTube. Die löschen Serien, Musikvideos und Animes wegen irgendwelchen fiktiven Copyright Gesetzen aber tolerieren so Hass-Videos und den ganzen Jihad- und Nazimüll.

Ja und wegen so spastis wird youtube mit sicherheit irgendwann kostenpflichtig :cry:

Arvaniti187 schrieb:
Arvaniti187 schrieb:

LOL

Ja und wegen so spastis wird youtube mit sicherheit irgendwann kostenpflichtig :cry:

Bei MyVideo und Co sieht es auch nicht viel besser aus... :cry:

Zurück
Oben