dank mir spämmen wir alles voll komm ich hab den grundstein gelegtJaaaaa jetzt geht den Türken hier einer ab.
dank mir spämmen wir alles voll komm ich hab den grundstein gelegtJaaaaa jetzt geht den Türken hier einer ab.
Türken kann man besiegen, aber niemals vernichten.das war mal so als die islamische kultur das leben geprägt hat (in vielen Ländern in denen der islam staatsreligion ist/war)
heute ist es (in der Türkei) eher der kemalistische gedanke also ist das ganze hinfällig
aber
habe mal was ähnliches gelesen und zwar hat der französischer könig[SIZE=-1] Ludwig IX[/SIZE] ,als er in Ägytischer gefangenschaft war(sie hielten in fest wude dann freigekauft) die moslems genau studiert und als er frei kam berichtete er, dass man die Moslems(die damaligen) mit kriegen etc nicht niederringen kann. Ein besserer Weg, der Erfolg verspricht wäre einen Teil von ihnen an ihrem Glauben zweifeln zu lassen, ihnen Alternativen zu bieten sie von dem abwenden, wofür sie bereit sind in den Tod zu gehen, sofort wenn es sein muss, um sie entgültig irgendwann zu besiegen.
Leide fehlt mir jetzt eine quelle
ich hab auch "nur" den Inhalt dieses Aufsatzes kurz wiedergegeben.
hamduillah mir geht es gut, häng noch ab mit faruz aus beirut
YouTube - Massiv- Diss gegen Bushido,George Bush,Sido,Fler, B-Tightkennst du die verarsche davon?
Ja klar wirlich Interessant der Text es gibt soviele Positive Berichte gegenüber den Türken das ich vorher davon noch nie was gehört habe hehehe.
jetzt hab ich hunger gekriegt, nein durst nur zwei sekunden war grad beim schlachter kaufen ist gut für mein bauchgenau aber da gibts noch eins....teil 2 davon...ich hab am boden gelegen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen