Ich habe dir dabei geholfen. Jetzt könnt ihr darüber diskutieren
Diesen dummen Text hättest du dir sparen können.
Ich habe dir dabei geholfen. Jetzt könnt ihr darüber diskutieren
Die Seite aus der ich es habe, existiert nicht.
Er ist von mir.
Du als Serbin freust dich wohl, wenn weiße, europäische Kinder von deinen orientalischen Brüdern geschändet werden.Schlimme Sache, die da passiert ist. Tut mir leid für den Kleinen, der da runter leiden musste.
Werther, warst du vielleicht das Opfer?
Du als Serbin freust dich wohl, wenn weiße, europäische Kinder von deinen orientalischen Brüdern geschändet werden.
Ist das der Grund für deine unpassenden Witze oder wie darf ich dies verstehen.
Du als Serbin freust dich wohl, wenn weiße, europäische Kinder von deinen orientalischen Brüdern geschändet werden.
Oh, du hast mich missverstanden. Weil du die Quelle deines Beitrages nicht posten wolltest, bin ich davon ausgegangen, du seist das Opfer und würdest dich schämen. Tut mir leid, wenn ich damit deine arischen Gefühle verletzt habe. Es sollte ehrlich kein Witz sein.
Oh, du hast mich missverstanden. Weil du die Quelle deines Beitrages nicht posten wolltest, bin ich davon ausgegangen, du seist das Opfer und würdest dich schämen. Tut mir leid, wenn ich damit deine arischen Gefühle verletzt habe. Es sollte ehrlich kein Witz sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen