S Sumi Guest 8 Juli 2011 #11 Alekks schrieb: *hier in stuttgart sei natur dank nich Zum Vergrößern anklicken.... genau. Deutschland!
Alekks schrieb: *hier in stuttgart sei natur dank nich Zum Vergrößern anklicken.... genau. Deutschland!
K Kıvanç Guest 8 Juli 2011 #13 Ein Freund von mir, der in München studiert lebt dort mit seiner Schwester. Ironischerweise gibt es da kaum Türken, weil's da viel zu teuer ist Das Bedeutende an dieser Straße ist, dass Georg Elser - eine großartige Persönlichkeit - mal dort gelebt hat.
Ein Freund von mir, der in München studiert lebt dort mit seiner Schwester. Ironischerweise gibt es da kaum Türken, weil's da viel zu teuer ist Das Bedeutende an dieser Straße ist, dass Georg Elser - eine großartige Persönlichkeit - mal dort gelebt hat.
Y Yangkunnimle Guest 9 Juli 2011 #14 Balkanbabe schrieb: mich als zukünftige türkin, bewegt das sehr... Zum Vergrößern anklicken.... Doch nicht so öffentlich :cuteandinnocent:
Balkanbabe schrieb: mich als zukünftige türkin, bewegt das sehr... Zum Vergrößern anklicken.... Doch nicht so öffentlich :cuteandinnocent:
Cube .... 9 Juli 2011 #16 hagi schrieb: Türkenstr. / Türkenstraße in 70327 Stuttgart (Untertürkheim) Zum Vergrößern anklicken.... gibt doch keine strasse wo so heist in stuttgart kla das stuttgart-untertürkheim ja aba türkenstraße nich
hagi schrieb: Türkenstr. / Türkenstraße in 70327 Stuttgart (Untertürkheim) Zum Vergrößern anklicken.... gibt doch keine strasse wo so heist in stuttgart kla das stuttgart-untertürkheim ja aba türkenstraße nich
A Alejo Guest 9 Juli 2011 #17 Alekks schrieb: gibt doch keine strasse wo so heist in stuttgart kla das stuttgart-untertürkheim ja aba türkenstraße nich Zum Vergrößern anklicken....
Alekks schrieb: gibt doch keine strasse wo so heist in stuttgart kla das stuttgart-untertürkheim ja aba türkenstraße nich Zum Vergrößern anklicken....
Cube .... 9 Juli 2011 #18 *hmm krass muss aba erst jezt gemacht geworden sein die name man hab noch nie so strasse gehört od gelesen man
*hmm krass muss aba erst jezt gemacht geworden sein die name man hab noch nie so strasse gehört od gelesen man
B Balkanbabe Guest 9 Juli 2011 #19 Yangkunnimle schrieb: Doch nicht so öffentlich :cuteandinnocent: Zum Vergrößern anklicken.... okay ich nehm demnächst rücksicht rauf :blush:
Yangkunnimle schrieb: Doch nicht so öffentlich :cuteandinnocent: Zum Vergrößern anklicken.... okay ich nehm demnächst rücksicht rauf :blush: