Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkentaube/ Türk. Kumru

Pah, Türkentaube.
Hier, die griechische Landschildkröte!

Datei:WegehauptThbGriechenland1.jpg
griechische_wegehaupt.jpg

Im Kampf mit dem Feind - Freiheit oder Tod

Wie der Name schon sagt ist das unser mächtiges "Nationaltier" (neben dem Gyrostier).

Hier ein paar infos über dieses schöne Wesen.
Ähnlich wie seine Herren, kann es nicht fliegen.
Huldigt unserem mächtigen national hayvan!

Kann man das Ding denn auch essen?

Wenn nicht hat das türkische Nationaltier klar gewonnen

egal woher das sind scheiß Fieher, Die ratten der lüfte die egal wo sie sind alles zu scheißen, ich hasse sie.....Warum habt ihr nicht nen wolf als nationaltier, der scheißt wenigstens nicht rum...

wenn dir eine türkentaube auf den kopf scheisst, bringt das in den meisten fällen viel glück fürs leben. :hotsun:

tja die bosnier sind natürlich wiedermal die klügsten? was soll man mit nem scheißenden wappentier wenn man ne pflegeleichte lilie nehmen kann? so seht ihr bosnier können keine türken sein :D.

tja die bosnier sind natürlich wiedermal die klügsten? was soll man mit nem scheißenden wappentier wenn man ne pflegeleichte lilie nehmen kann? so seht ihr bosnier können keine türken sein :D.

Sinnfreier Beitrag -.-

Zum Thema: Garnicht gewusst das die Taube ein türkisches Nationaltier ist, das sind verdammt liebe und schöne Tiere erinnert mich an meinen Opa der solche wunderschönen Zuchttauben hatte. Garnicht zu vergleichen mit diesen Stadt Tauben.

Also sehr schönes Nationaltier :app:

bei uns im dorf züchten auch so einige solche tauben.. ich glaube die züchten die nicht wegen dem geld sondern, weil das ihr hobby ist oder so..

die meisten die die züchten stehen auch auf ANKARA HAVA musik.. dieses flattern hört sich schon so bisschen danach an.. ob das damit zusammenhängt, kp! amq

egal woher das sind scheiß Fieher, Die ratten der lüfte die egal wo sie sind alles zu scheißen, ich hasse sie.....Warum habt ihr nicht nen wolf als nationaltier, der scheißt wenigstens nicht rum...

amq.. lass sie doch scheißen, ich meine jedes tier muss doch kaken oder ?? wenn die ne toilette zu verfügung hätten, die würden das dankend annehmen.

genauso hunde.. die kaken auch die ganze gegend voll:app::app::app:

und stinken tuts auch überall amq!

Zurück
Oben