Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch Übersetzung

G

Gast3756

Guest
Ich war vor zwei Tagen mit einem türkischen Kollegen in der Stadt und uns kam eine junge Frau mit einem Kopftuch entgegen. Schön und gut, aber was möchte Moriarty uns damit sagen, werdet ihr euch denken. Das Ungewöhnliche an ihr war, dass sie zu dem Kopftuch noch eine schwarze Leggings trug. Das muss man sich erstmal vorstellen, ein Kopftuch und ein wohlgeformter türkischer oder arabischer Arsch in einer sehr eng anliegenden Hose. Ich war sehr verwundert, da ich soetwas zum erstenmal sah, selbiges gilt auch für meinen türkischen Kollegen. Er war ebenfalls schockiert und sagte: "oben minare unten karhane"
Hab ihn gefragt was das bedeutet, er konnte mir das leider nicht erklären, kann jemand diese Aufgabe übernehmen?
Und was halten die muslimischen User von solchen Frauen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier in der Gegend gibt es auch solche. Heute hab ich zum Beispiel eine gesehen (bei diesem Wetter...) die hatte ne Leggings an, ein hautenges Top mit kurzer (!) Lederjacke an und dann noch Absätze die waren mindestens 12cm. Das Kopftuch war auch nur hinten zugebunden womit man eigentlich freien Blick auf ihr Dekolte hatte(?!).

Wenn sie das Kopftuch nicht an hätte, wäre sie viel weniger auffällig gewesen. :lol:

Ich war vor zwei Tagen mit einem türkischen Kollegen in der Stadt und uns kam eine junge Frau mit einem Kopftuch entgegen. Schön und gut, aber was möchte Moriarty uns damit sagen, werdet ihr euch denken. Das Ungewöhnliche an ihr war, dass sie zu dem Kopftuch noch eine schwarze Leggings trug. Das muss man sich erstmal vorstellen, ein Kopftuch und ein wohlgeformter türkischer oder arabischer Arsch in einer sehr eng anliegenden Hose. Ich war sehr verwundert, da ich soetwas zum erstenmal sah, selbiges gilt auch für meinen türkischen Kollegen. Er war ebenfalls schockiert und sagte: "oben minare unten karhane"
Hab ihn gefragt was das bedeutet, er konnte mir das leider nicht erklären, kann jemand diese Aufgabe übernehmen?
Und was halten die muslimischen User von solchen Frauen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nichts!

Ich meine man kann ihr keinen mangel an Wissen vorwerfen um sie zu schützen.Wer seinen Haupt bedeckt,bedeckt auch seinen Hintern.Alles andere ist Paradox also liebe Frauen bitte keine Ausrede suchen.

Danke

Für so was verbratest Du Deinen, ach so grossen IQ hier?

Is ja gut, willst hier Muslime verarschen....Du selten dämliches Arschloch eines reudigen Töhle?

Das is so n Spruch wie "Vorne haram, hinten tamam".

Also, so tun als wär man n Minarett, aber man is n Puff in Person.

Ich möchte nur diese zwei Wörter übersetzt haben, bleib mal locker, du hirntote Fotze.

Bei Deinem IQ willste Hilfe! Zu blöd zum googeln?

Der "Hirntoten Fotze" hast aber immer noch nicht erklärt warum Du Nülle nicht gleich Deinen Master gemacht hast. Und immer noch beim Bechelor rum hängst!

Auch wenns andere net kapieren was Du mit Deiner Hetze hier vorhast! Du bist doch mal, beim Seifebücken, von einem hergenommen worden gegen den Du hier mal auf Sonderschulart hetzen willst!

Du ogsorchte Brunskachel.

Zurück
Oben