Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch Übersetzung

Kopftuch ist ja ein Statement...schaut her ich bin Muslima. Aber....ich ziehe mich gerne so an, und das bedeutet nicht! dass ihr mich anfassen dürft oder anmachen etc.

147 sind nicht die Welt.

Vielleicht liegt es daran, dass man ohne einen Bachelor-Abschluss kein Masterstudium beginnen kann?

Gut Du Töhle....nochmal die Frage, die Du mir bis heute nicht beantwortet hast:

- - - Aktualisiert - - -

Junge jetzt wirds aber echt billig!

Ich weiss ja nicht für wie blöd Du Dein Umfeld (den armen Türken z.B.) hälst?

Aber jetzt weiss ich:

Du bist nicht mein Gottesauftrag!

Muss wohl weiter suchen!

Abi mit 15, Master mit 16 (Du Trottel)

Ihr IQ liegt über 130, sie machen schon als Teenager Blitzkarrieren an der Uni - und sind überall isolierte Außenseiter: Welche Chancen und Probleme hochbegabte Jugendliche haben.

Mann beachte über 130....,könnt auch logischer Weise, 131 sein. Weniger wie Du!

Du bist doch die volle Nülle im Vergleich!

Strebsam und ehrgeizig

Seine Zeit als Student an der Uni hat Lennart Jansen, 21, schon hinter sich. "Allerdings habe ich im ersten Semester keinen Schein geschafft", erinnert sich der Diplom-Mathematiker. Er besuchte damals noch die elfte Klasse im Gymnasium. "Da fehlten mir einfach alle Grundlagen." Jansen gab nicht auf. Im zweiten Semester erhielt er einen, im dritten Semester vier Scheine. "Ich merkte, dass man die Dinge nur richtig strukturieren muss." Im vierten Semester holte er sich sechs Scheine ab, mehr als jeder Durchschnittsstudent schaffen würde. Gleichzeitig schrieb Jansen sein Vordiplom und machte Abitur, Notenschnitt 1,4. "Religion und Musik haben mir das versaut", sagt der Rheinländer und lacht.

Vielleicht ist bald der Türke Dein Professor?

Ist jetzt über ne Woche her und keine Antwort!

Also warum schafft es ein 16 Jähriges Mädchen, mit 15 Abi und mit 16 Master?

Ich hätt beinah Muschi zu Dir gsagt, aber des wär ne Beleidigung für sämtliche weibliche Genitalien!

Jetzt antworte doch mal Du Hetzschwein!

Es braucht nur einer den IQ einer Fuhre Sand zu haben, zu schaun was Du bis jetzt für Themen eröffnet hast um zu wissen was Du vorhast!

- - - Aktualisiert - - -

Musst aber lang überlegen Arschloch!

- - - Aktualisiert - - -

Dacht ich mir Du Lusche, dass Du wieder nicht antwortest!

Aber mit dr Frage scheiss ich Dich noch zu!

Moin ZX 7R, glaub' es oder net, men IQ ist nachgewiesen ca. 137 bis 143 je nach Testmethode ;)
Dennoch gehe ich normal arbeiten, habe nette Kollegen, einen tollen Job, Führerschein A,B,C,D,E und F (ja F hihi bis 75 Tonnen ;) zwei wunderbare Kinder und ein tolles Weib in 'ehrenhafter' Kleidung :-)
scheisse in dasselbe Klo durch sieselben Ausgänge, esse mit dem Mund (meistens) und habe normale Probleme wie alle hier (war gelogen, fühle mich sauwohl) ...

Für alle (Möchtegern)Schlauberger zwei Sprichwörter:
1. Bas dille tartilir!
2. Önce düsün, sonra söyle!

Und nun freue ich mich auf ein paar ordinäre Beschimpfungen a la Marktschreier malaka ;-) ;-)
liebe Grüße nach DEUTSCHLAND, fahre nun zur Arbeit ...
PS: mein Diplom-Zeugnis 1,33 weil ich ein fauler Sack war hihi ...

Zurück
Oben