Nikos
Agentopoulos
Ändert nichts daran, dass noch keine Gelder geflossen sind. Samaras meinte der will das 2014 ohne Kredite schaffen. Mal sehen. Bis jetzt ging das.

Koennte mir mal bitte jemand verraten, WANN Geldgeschenke (nicht Darlehen) nach Griechenland gingen? Danke...
Das ist nur show von Erdogan.
Komisch, das hör ich eigentlich über Euch! So Harz IV und so
Ändert nichts daran, dass noch keine Gelder geflossen sind. Samaras meinte der will das 2014 ohne Kredite schaffen. Mal sehen. Bis jetzt ging das.
Wieso? Ihr koenntet Militaerausgaben runterfahren, koenntet die 12Meilen durchdruecken und haettet noch ein grosses Land das mit euch im Boot sitzt und euch beim Vetohagel z.B. gegen Holland helfen koennte.Gott bewahre davor
Komisch, das hör ich eigentlich über Euch! So Harz IV und so
Keine Ahnung was der glaubt zu verteidigen..Wahrscheinlich nur eine Trotzreaktion.
Euro-Zone droht Griechen mit Rausschmiss
Euro-Finanzminister drohen Griechenland mit Rauswurf aus Währungsunion - SPIEGEL ONLINE
Und die Österreicher und Nordländer erst.Ja, weil v.a. Deutschland und Frankreich nicht wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen