Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Ich bin gerade auf Seite 14 und möchte schonma ein Resumee geben. Es ging um die Türkisch-Griechische Freundschaft hier und man ist von Asterix, über Pontier in Peru im Endeffekt bei Basketball gelandet. Sagt ma was stimmt nicht mit euch??:lol:

Ich bin erstaunt über die negative dynamik die ein falscher Satz nehmen kann.

Findest Du selber raus, das sind keine Informationen, nach denen man groß suchen müßte.

Aber beachte:
Allein die Wahl für sein Wappen ist deutlich genug.
Sein Wappen ist die Kriegsfahne von Byzanz.

Aber wir sind Off Topic hier

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Hier Alter

3748444_1_dpa_1484E4008D78B2C2.jpg

und jetzt geh.

Na bitte, hab mich schon gefragt wo die Pleite Schiene bleibt.:D

Schau ma auf mein Profil, dann weiste seit wann ich hier bin. Ich kann dir guten Gewissens sagen, dass sich hier keiner was nimmt ;)

Und der Threads hats mal wieder bestätigt.

- - - Aktualisiert - - -

wie die dummen griechen einen noch dümmeren griechen (amphion) in seiner unendlichen dummheit bestärken :facepalm:
Die dummen Griechen hier nehmen sich zu euch hier leider nichts. Wenn ihr doch so schlauer seid dann denkt euch doch einfach euren Teil und gut ist. Könnt ihr Amphions Meinung ändern??Kann ich Zorans Meinung ändern??Nein. Also was bringt das??Wisst ihr wie lächerlich ihr alle gerade rüberkommt??Im ernst jetzt. Ich glaube es ist wirklich Zeit mal das BF entweder ganz zu verlassen oder nur ein stiller Mitleser zu werden. Das Forum ist wahrlich den Bach runtergegangen. An den Zeiten zu 2008 kommt es nicht mal im entferntesten mehr ran. Zwar gab es auch damals Beef aber man wusste wann irgendwann mal genug war. Aber nun gut, nun könnt ihr auch mich beleidigen und eure Komplexe an mir auslassen. Dies ist mein letzter Beitrag in diesem Kindergarten. Einen schönen Abend noch.

Und der Threads hats mal wieder bestätigt.

- - - Aktualisiert - - -

Die dummen Griechen hier nehmen sich zu euch hier leider nichts. Wenn ihr doch so schlauer seid dann denkt euch doch einfach euren Teil und gut ist. Könnt ihr Amphions Meinung ändern??Kann ich Zorans Meinung ändern??Nein. Also was bringt das??Wisst ihr wie lächerlich ihr alle gerade rüberkommt??Im ernst jetzt. Ich glaube es ist wirklich Zeit mal das BF entweder ganz zu verlassen oder nur ein stiller Mitleser zu werden. Das Forum ist wahrlich den Bach runtergegangen. An den Zeiten zu 2008 kommt es nicht mal im entferntesten mehr ran. Zwar gab es auch damals Beef aber man wusste wann irgendwann mal genug war. Aber nun gut, nun könnt ihr auch mich beleidigen und eure Komplexe an mir auslassen. Dies ist mein letzter Beitrag in diesem Kindergarten. Einen schönen Abend noch.
das war das wort zum sonntag.......amen

100% törkisch, nix grik

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben