Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Aetens, das ist unterste Schublade, mit dem Aussehen anderer zu spielen ...

Lass es bitte. Ich weiß zwar nicht wie das Hamburg sieht, aber ich empfinde das als sehr Beleidigend.

Ich greife niemanden grundlos aufgrund seines Aussehens an. Er hatte mal im Bilder Thread über ein Bild von mir hergezogen und dies wieder in dem vom mir zitierten Beitrag von ihm mit eingebracht. Aufgrund dessen bekommt er die entsprechende Antwort von mir. Wenn es ihm nicht passen sollte, dann kann er dies ja in Zukunft unterlassen.....
 
Ich greife niemanden grundlos aufgrund seines Aussehens an. Er hatte mal im Bilder Thread über ein Bild von mir hergezogen und dies wieder in dem vom mir zitierten Beitrag von ihm mit eingebracht. Aufgrund dessen bekommt er die entsprechende Antwort von mir. Wenn es ihm nicht passen sollte, dann kann er dies ja in Zukunft unterlassen.....
Aber Sorry,du denkst gleiches kann man mit gleichem gut machen?
 
Ich greife niemanden grundlos aufgrund seines Aussehens an. Er hatte mal im Bilder Thread über ein Bild von mir hergezogen und dies wieder in dem vom mir zitierten Beitrag von ihm mit eingebracht. Aufgrund dessen bekommt er die entsprechende Antwort von mir. Wenn es ihm nicht passen sollte, dann kann er dies ja in Zukunft unterlassen.....

Hahahhaahhah
kleiner 60 Kg mann . da bin ich wieder..

deine Stärke ist es ja im Internet den lauten zu machen, aber erzähl das mal mir im realen Leben, das wird nie passieren, denn wir wissen beide das ich dir körperlich weit überlegen bin.
Aber hier kannst du mal auf harten machen.
 
Hahahhaahhah
kleiner 60 Kg mann . da bin ich wieder..

deine Stärke ist es ja im Internet den lauten zu machen, aber erzähl das mal mir im realen Leben, das wird nie passieren, denn wir wissen beide das ich dir körperlich weit überlegen bin.
Aber hier kannst du mal auf harten machen.
yok nervoz, hamburg, içmek çay ve güzel mesele
 
Aetens, das ist unterste Schublade, mit dem Aussehen anderer zu spielen ...

Lass es bitte. Ich weiß zwar nicht wie das Hamburg sieht, aber ich empfinde das als sehr Beleidigend.

Nikos , der kleine 60Kg man, hat einfach keine gute Erziehung.
Ich drücke auf der Bank 150Kg
Ich bin doppelt so breit wie er , damit kann er einfach nicht umgehen.
 
Zurück
Oben