Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pass auf Aetents mein Freund pass auf :D
 
Ich hab immer noch keine PN, mit deiner Handynr.

Winde dich nur.... Wie gesagt habe dir alles relevante schon zukommen lassen. Dass sollte reichen um zu mir zu kommen. Aber bist halt ein Fötzchen dass den Mund zu voll genommen hat.....kann man nichts machen.....:^^:
 
Winde dich nur.... Wie gesagt habe dir alles relevante schon zukommen lassen. Dass sollte reichen um zu mir zu kommen. Aber bist halt ein Fötzchen dass den Mund zu voll genommen hat.....kann man nichts machen.....:^^:


Pass mal auf kleiner langsam werde ich sauer. Welche relevanten Daten? Irgendein ein Kreisel in irgendeinem Kaff.das nennst du relevante Daten.?
Du kleiner Pisser , du hast nicht mal die Eier deine Handynr. rauszurücken.
Wenn Du so hart bist , dann fahr mal morgen nach HH, am Horner Kreisel warte ich auf Dich.
 
Pass mal auf kleiner langsam werde ich sauer. Welche relevanten Daten? Irgendein ein Kreisel in irgendeinem Kaff.das nennst du relevante Daten.?
Du kleiner Pisser , du hast nicht mal die Eier deine Handynr. rauszurücken.
Wenn Du so hart bist , dann fahr mal morgen nach HH, am Horner Kreisel warte ich auf Dich.


Haha :mrgreen: was ein Schisser du doch bist du kleines Fötzchen! Erst groß labern du würdest zu mir fahren um mir die Fresse zu polieren und jetzt sind die Eier ab. Schau in den Spiegel bevor du das nächste mal jemanden mit Lauch titulierst.......
 
Haha :mrgreen: was ein Schisser du doch bist du kleines Fötzchen! Erst groß labern du würdest zu mir fahren um mir die Fresse zu polieren und jetzt sind die Eier ab. Schau in den Spiegel bevor du das nächste mal jemanden mit Lauch titulierst.......

Macht nichts - sollen wir zwei uns stattdessen pruegeln? Ich brauche deine Kontonummer und deine Karte. Du findest mich dann in Ferdousi 6 (am turkmenischen Konsulat) in Herat am 31 Februar dieses Jahres. Ich warte. Bitte nimm eine Handykamera mit und loade es anschliessend up - das Video will ich mir nicht entgehen lassen.
 
Zurück
Oben