Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Da ihr keine Ahnung habt :D

PAOK und Besiktas ,vorallem die PAOK G4 (Anarchisten) und CARSI pflegen eine enge Freundschaft.

Be?ikta? ? Paok Dostlu?u :Buras? Kapal?

https://www.facebook.com/pages/BESI...SELANIKBESIKTA-CARCI-SALONIKA/111388902276517



Darum würden sich PAOK- Besiktas nie klatschen.

Zu Gala sag ich nix man kann viel labern :D


Die Videos sind net aber nix im vergleich zu PAOK :D

Bruder bei aller Liebe aber aber komm aus Stuttgart mal in den Norden und ich führ dich etwas rum und dann auch in ein GS-Cafe voller Ultras mit Ustras in den taschen. Alle wirklich abgefuckte typen und das sag ich nicht, weil es mir so lustig ist. Außerdem heißt es Galata und nicht Gala. PAOK hat die stärkste Ultra-Gruppe in Griechenland aber mit Texas, Carsi oder UltrAslan vor allem letztes ich hab hier ja nicht die Leeds und Arsenal videos ausgepackt. Ganz England hat uns gehasst. Wenn es um Fußball und meine Mannschaft geht kenn ich kein pardon. Da fliegt man auch gern mal ein Wochenende in die Türkei nur um seine Mannschaft gegen Orduspor zu sehen wobei das Spiel geil war nach 2-0, 4-2 gewonne.

- - - Aktualisiert - - -

Mensch, da könnt ihr ja richtig stolz darauf sein ...

Das ist auch Fußball, pure Emotionen gehören mit zum Spiel vor allem im Süden.
 
Greek Fans gettin beaten by Galatasaray Ultras

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Paok Besiktas Kardesligi


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besiktas war mir immer sympathisch. Jetzt nicht mehr :sad3:

Der Kader von Beşiktaş repräsentierte als bisher einzige Klubmannschaft die türkische Nationalmannschaft in einem Länderspiel am 16. Mai 1952 gegen Griechenland (0:1), wonach ihr vom türkischen Fußballverband die türkische Flagge auf dem Vereinsemblem verliehen wurde.[SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP] Die Vereinsfarben der heute auch Karakartallar, zu Deutsch schwarze Adler, genannten Mannschaft waren ursprünglich rot-weiß und orientierten sich an der türkischen Fußballnationalmannschaft. Nach der Niederlage des Osmanischen Reichs in den Balkankriegen wurden die Farben als Zeichen für Trauer in schwarz-weiß umgeändert.[SUP][4][/SUP] Beşiktaş zeigt damit die Verbundenheit und Loyalität zur Nationalmannschaft.

Kökenli bir Takimdir.

- - - Aktualisiert - - -


Leider ist der Fussball auch Tumultbereich von Emotionen. Denen, welche am schnellsten die sicherung durchbrennt, ist das Ballspiel der 22 Männer, willkommene Arena.
 
ich habe von kindheit an immer mitbekommen das die türken über die griechen schimpfen und die griechen über die türken....

zwichendurch kamen regelrechte hassgefühle auf ^^

ich habe schon öfters beide seiten befragt und ständig wurde immer abgewunken ..." kannste vergessen" ...määh muuuhh ??

ich habe nie etwas verstanden .... nie wurde wirklich klar und deutlich definiert warum !

wenn es jetzt darum geht , wer wirklich den ursprünglich echten tzatziki oder baklava döner/gyrospita erfunden hat , in groben worten .....dann wären doch solche hassgefühle total bescheuert und würden eh zu keinem ergebniss führen , weil beide seiten recht haben wollen....

viel schöner ist es wirklich wie oben erwähnt die gemeinsamkeiten zu finden :)
beide sind sich sehr ähnlich finde ich (glaube ich).... wie oben gesagt zum großen teil in musik , essen , trinken .... und eventuell auch noch viel mehr....

länder die einem sehr nahe stehen in tradition , kultur muss man doch mögen ....mehr als andere ...denn andere sind fremd :)

oder sehen sich die Griechen eher verwandt mit Serben und Russen und die Türken mit den Iranern ???

können mich die profis hier etwas aufklären ???
 
Zurück
Oben