Ich will aber nur Almila :sad:
Wer redet den von 1wk?
Zwischen 1800 -1900 standen die Russen 2 mal vor Konstantinopel ,1 mal 1829 wie palaologos schon erwähnt hat und einmal kurz von Krim-Krieg 1853
Beim Krim-Krieg hatten die Russen die gesamte osmanische Flotte vernichtet und waren kurz davor das osmanische Reich zu erobern !!!
Frankreich,Großbritannien und Piemont-Sardinien (Italien) erklärten den Russen den Krieg und landeten in der Krim um die Osmanen zu retten!!
Im 2 Weltkrieg waren die Türken neutral man erklärte den Deutschen erst 1 Monat vor der Kapitulation den Krieg !!!
Wow, hast sie mal gesehen? :shock:
Ne, drei Tage vor Ende...
Und wie sah sie aus?In meinen Träumen.
ab 0.24Wenn du den Türkinnen nicht erzählst, dass du Grieche bist geht so einiges.
- - - Aktualisiert - - -
Ich will aber nur Almila
Die militaerischen Misserfolge des OR sind eher auf massiver technischer Unterlegenheit zu Wasser und in der Artillerie zurueckzufuehren, als auf schlechte Ausbildung/mangelndem Kampfgeist der Infanterie...
Nikos, türkischer Mann -> griechische Frau ist möglich
griechischer Mann -> türkische Frau error
:evil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen