Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Habe das mal irgendwo mitbekommen. Bestimmt in der Nachrichten :lol:



Weiß nichts von.

PS: Edessa? In meiner Gegend. Wo genau warst du denn? Skydra?

Bevor er gewählt wurde hatte Karaman Ali doch gesagt er "wolle die Löhne einfrieren".
Papandreou wollte davon nichts wissen - er setzte (vor der Wahl) auf "grünes Wachstum".
Hat man dann ja gesehen.

Wie, wo genau? In der Stadt (Edessa).
 
Das ist 20 Jahre her, vergiss das doch mal. Auf beiden Seiten sind Menschen gestorben aber voran hat es weder euch noch uns gebracht.

Halb Zypern idt immernoch besetzt was soll ich da vergessen. Und wenns nur das waere, deine Regierung ist meinem Land immernoch feindlich gesinnt.


PS: eig ist es logisch aber seis drum. Hier ist die Rede vom tuerkischen Staat und nicht von jedem Tuerken an sich.
 
Wir haben nichts zu befürchten. Klarer Fall von Jacke wie Hose... wäre aber interessant, wenn die an die Macht kämen. :D

Find ich gut, dass die Amis nebem dem Nordirak noch Griechenland kontrollieren. Wird dann bestimmt angenehmer für euch :D.

Die werden ja bald an die Macht kommen. Wirst dich aber sehr wundern, was die dann machen werden.
Hat man schon bei der letzten Wahl gemerkt, wo die hinwollen (da dachten se, sie hättens schon an die Macht geschafft, und haben schonmal vorsorglich angefangen zu revidieren^^)...

- - - Aktualisiert - - -

Hat sich Samaras nicht mit den Amis geeinigt? Vor allem gegen die Türkei sind wir immer dabei :D

- - - Aktualisiert - - -



Hast du auch einen Stofflanden gesehen, der deutsche Stoffe verkauft?

K.A. Ich weiß nicht, ob der überhaupt was gemacht hat. Politich ist der völlig reglos. Vielleicht ist er schon tot?^^


Nope, den Stoffladen hab ich nicht gefunden.
 
Allih: Gabs da auch 100.000 versteckte Makedonen? :D

Nein. Es waren 6. Sie liefen auf je 4 Beinen, hatten Fell und lebten in und von Mülltonnen. Ein grausiges Bild. Irgendwann müsst ihr diese Autochtonen ins Tierheim schicken. Die fauchen recht aggressiv, wenn man an den Tonnen vorbeigeht.

- - - Aktualisiert - - -

Ach was redest du denn da? Macht er gerade nicht einen auf Brotherhood mit den Israelis?

Das war doch schon vorher so...
 
Du redest mir zu verschwommen. Samaras geht doch voll klar.

Sry, dann mal konkreter.
Ihr seid schon vor Samaras pro Israel/mit Israel im Geschäft gewesen.
Es geht um eure und die zypriotischen Erdgasvorkommen, sowie die Pipelines.

Außer einer Azerbaidjanpipeline (die vlt nichtmal zustandekommt), von der ihr nichtmal was habt (außer Probleme mit den Russen), hat der noch nichts Neues mit denen ausgehandelt.
 
Zurück
Oben