Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Natürlich gibt es das.

Wir gedenken alle Helden, nicht nur die albanischen.

Und ich habe grossen Respekt vor Griechen, weil sie trotz allem, immer noch mit uns zusammen autochthon sind.

Ihr seid auch nicht ganz unschuldig. In Cameria mussten auch viele Köpfe rollen. Auch deren Frauen und Kinder.

Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Neugriechen?

Der heutige Türke ist einfach ein Türke. Der heutige Grieche eine Mischung aus Türken, Albaner, Arabern und Sinti und Roma.

Somit das gleiche ;)
Vor allem würd ich dir Raten solche Posts zu unterlassen, wenn Du uns weiterhin in Geschichte belehren willst.

Ach du scheisse... Wieso redet man, wenn man noch nie ein Geschichtsbuch in der Hand gehalten hat?

Und ich hoffe ihr kommt mir nicht mit Wikipedia-Links... Die taugen (nicht immer natürlich) weniger als ein Analphabet.

Kurz erklärt; die griechische Revolution wäre nie so ausgegangen wie sie ist, wenn sich nicht die Grossmächte eingemischt hätten. Bekanntlich passierte dies und sie gründeten den neuen Staat Griechenland.

Marko Boçari (für euch; Markos Botsaris) sagte in Janina "Kjo është Eladha"

Daher habt ihr nun euren Staat.

Aber bei allem Respekt; Die meisten Griechen sind dunkel wie die Türken. Die die weiss sind, sind meiner Meinigung nach Arvaniten. Und das sind weit über 0.2%.

Wie ihr alle sicherlich auch Bescheid wisst, hat Griechenland seit ihrer Gründung (seit der Revolution) noch nie (!) eine ethnische Volkszählung durchgeführt. Naja, macht ja auch keinen Sinn, wenn man Angst vor dem Ergebnis hat ;)

Grüsse
Zur deiner Information die arvaniten haben die Muslimischen Albaner mehr Gehasst als jeder andere und ja die Großmächte haben Griechenland geholfen so wie es 1912 Albanien geholfen hat wie es 1922 den türken Geholfen hat ach wo waren die Tapferen albaner im 2WK , ach da fehlt mir es ein an sich wie eine Tusi hinter den Italienern Verstecken und nacher die Geliebte Rolle der albaner sich auch noch als Opfer da stehen zu lassen. .

Natürlich gibt es das.

Wir gedenken alle Helden, nicht nur die albanischen.

Und ich habe grossen Respekt vor Griechen, weil sie trotz allem, immer noch mit uns zusammen autochthon sind.

Ihr seid auch nicht ganz unschuldig. In Cameria mussten auch viele Köpfe rollen. Auch deren Frauen und Kinder.

Ach die Camen sind selber Schuld erst mit den Achsenmächten rumwütend und jedes Griechische Dorf Terrorisieren und Schandtaten machen und als die weg waren die Frechheit zu haben sich als Opfer zu sehen.

Brennt die Wahrheit so sehr in deinem Herz? Ein Forum ist da, damit man seine Meinung aufzeigen kann und andere Meinungen entgegennimmt.

Du hast mir nicht zu sagen was ich zu unterlassen habe oder nicht.

Gruss
Das war nur gut gemeint....da Du noch frisch bist und anscheinend nicht die Regeln kennst....

Ich hab nix zu sagen.....aber die Mods.

- - - Aktualisiert - - -

Brennt die Wahrheit so sehr in deinem Herz? Ein Forum ist da, damit man seine Meinung aufzeigen kann und andere Meinungen entgegennimmt.

Du hast mir nicht zu sagen was ich zu unterlassen habe oder nicht.

Gruss
Was ist nun mit meiner Frage....Du behauptest die meisten Befehlshaber wären Albaner gewesen.....dämlich oder großzügig?

Zur deiner Information die arvaniten haben die Muslimischen Albaner mehr Gehasst als jeder andere und ja die Großmächte haben Griechenland geholfen so wie es 1912 Albanien geholfen hat wie es 1922 den türken Geholfen hat ach wo waren die Tapferen albaner im 2WK , ach da fehlt mir es ein an sich wie eine Tusi hinter den Italienern Verstecken und nacher die Geliebte Rolle der albaner sich auch noch als Opfer da stehen zu lassen. .

Wo wir im 2 WK waren?

Die einzigen, die die Juden wirklich gerettet haben, waren wir!

Als alle Länder ihre Türen schlossen, machten wir diese auf. Rede keinen Blödsinn.

Zum anderen; Ja das stimmt. Sie haben die muslimischen Albaner gehasst. Was ich durchaus verstehen kann und ich aus selbst sage, dass wir zum Teil selber Schuld sind.

Als die Albaner im Kosovo den Islam annahmen haben sie die, die christlich blieben als "ungläubige", "Faurr (auf Türkisch "Serbe")" "Nichtsnutz" etc.

Und in Griechenland war es genau gleich. Es gab die die konvertierten und die die blieben.

- - - Aktualisiert - - -

Das war nur gut gemeint....da Du noch frisch bist und anscheinend nicht die Regeln kennst....

Ich hab nix zu sagen.....aber die Mods.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist nun mit meiner Frage....Du behauptest die meisten Befehlshaber wären Albaner gewesen.....dämlich oder großzügig?

Weder noch.

Grosszügig sowieso. Solche Hilfe bekommt ihr ja nicht mal heute mehr von der EU...

- - - Aktualisiert - - -

Zeig mir mal Statuen von Marko Bocari, Dhaskarina Pinoci, Bythguri, Die in Albanien gebaut wurden. ich möchte die gern sehen.

Du weisst schon, dass uns dies verboten wurde, oder?

Hast auch bestimmt gehört, dass die EU fordert, dass wir unsre Geschichtsbücher ändern sollen.

Wie gesagt; Wir dürfen das nicht, wir dürfen lediglich Strassen nach ihm benennen. Das haben wir.

Wo wir im 2 WK waren?

Als alle Länder ihre Türen schlossen, machten wir diese auf. Rede keinen Blödsinn.

Zum anderen; Ja das stimmt. Sie haben die muslimischen Albaner gehasst. Was ich durchaus verstehen kann und ich aus selbst sage, dass wir zum Teil selber Schuld sind.

Als die Albaner im Kosovo den Islam annahmen haben sie die, die christlich blieben als "ungläubige", "Faurr (auf Türkisch "Serbe")" "Nichtsnutz" etc.

Und in Griechenland war es genau gleich. Es gab die die konvertierten und die die blieben.

- - - Aktualisiert - - -

Weder noch.

Grosszügig sowieso. Solche Hilfe bekommt ihr ja nicht mal heute mehr von der EU...

weder noch oder großzügig?

wenn Werder noch frag ich Dich dann:"sondern?"

wenn großzügig....:"warum?"

- - - Aktualisiert - - -

Wo wir im 2 WK waren?

- - - Aktualisiert - - -

Weder noch.

- - - Aktualisiert - - -

Du weisst schon, dass uns dies verboten wurde, oder?

Hast auch bestimmt gehört, dass die EU fordert, dass wir unsre Geschichtsbücher ändern sollen.

Wie gesagt; Wir dürfen das nicht, wir dürfen lediglich Strassen nach ihm benennen. Das haben wir.
:haha:

die eu fordert, dass ihr euere Geschichtsbücher änderts?

warum das denn? Was passt nicht? Der Teil mit albanische Befreier vielleicht?

Zurück
Oben