Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

langsam kehren sich zuruck ins reich:lol:

der basketballer antonis fotsis hat die turkische staatsburgerschaft beantragt und bekommen...

seine mutter ist eine rum aus istanbul und hatte die tr staatsburgerschaft,darum ist er auch jetzt turke geworden...

Eventuell auch nur, weil er in der Griechischen NM keine Chance hat?

durch aus moglich aber in der tr nati wird er es auch schwer haben:lol:

sein vertrag lauft bei pana aus,vielleicht erhofft er sich damit das fener ihn holt..

arschi wenn du turkische o anatolische vorfahren hast,kannst du dich auch einbuergern:lol:

Dann müsste sich fast die komplette Schwarzmeer-Region in der Türkei in Griechenland einbürgern lassen. Von den anderen Teilen ganz zu schweigen ... somit hättet ihr euer Problem gelöst: Türkei wäre so gut wie leer und Kurden hätten ihren eigenen Staat, innerhalb türk. Grenzen. Kurdenproblem gelöst.

durch aus moglich aber in der tr nati wird er es auch schwer haben:lol:

sein vertrag lauft bei pana aus,vielleicht erhofft er sich damit das fener ihn holt..

Och Leute, er hat die Staatsbürgerschaft beantragt, weil es der Wunsch seiner bereitsverstorbenen Mutter war soweit ich weiß. Auserdem ist es nicht so, dass man ein leben lang für die Nationalelf man spielen muss, für die man das erste mal aufgelaufen ist??Sprich er kann gar nicht für die TR Nati spielen. Denke das hat einfach nur persönliche Gründe.

Geil kann ich auch Türkische Pass beantragen !!!!

Gut zu wissen in 10 Jahren ist Turkey absolute Weltmacht und besiedelt den Mars, dann beantrage ich Türkischen Pass

Wieso regt ihr euch auf? Vor allem sind damit die Griechen gemeint, wenn er will ist doch nichts daran. Scheint auch ein ältere Spieler zu sein und Rum von daher.

Viele regen sich so unnötig auf.

Wieso regt ihr euch auf? Vor allem sind damit die Griechen gemeint, wenn er will ist doch nichts daran. Scheint auch ein ältere Spieler zu sein und Rum von daher.

Regt sich doch keiner auf. Das ganze ist nur leider nach hinten losgegangen. Der Turko Fascho benutzt diesen Thread eh immer um den Rums/Yunans eins auswischen zu wollen :)

Weil die Quelle von einen Bestimmten Person Gepostet würde der einen Hass auf Griechenland hat.

Juckt uns net, ich glaub eher kotzt es die Luete an , das sowas gleich von einem MHP sympatisanten gepostet wird. Ist wie wenn Leute gleich was Posten (von den man erahnen kann das sie anti-Türkisch sind) wenn die PKK mal wieder was in Luft gejagt haben

Zurück
Oben