D
DrDoktor
Guest
Du hast auch den selben schwachen Humor.
Hauptsache ich hab mein Spaß mit dir, was du für Humor hälst oder nicht ist mir Latte, bist ja keine Frau die ich anbaggern möchte du Fakeanalytiker für Arme.
Du hast auch den selben schwachen Humor.
warum schreibt hier niemand
Videobeschreibung:
''Harmandali" is among the most popular zeybek dances of Asia Minor. It can still be found in Smyrna, Lesvos and other Aegean sea islands. A special technique is applied on violin, ''diplochordo'' (greek διπλόχορδο), or ''çiftetelli'' (turkish).
Makam: Hicaz "Χαρμανταλής" - ζεϊμπέκικος χορός της Μικράς Ασίας. Συναντάται επίσης στη Σμύρνη, τη Λέσβο και σε άλλα νησιά του Αιγαίου.
Μακάμ: Χιτζάζ Violin taksim (improvisation): Michalis Kouloumis Ταξίμι βιολί: Μιχάλης Κουλουμής
Cretan lute: Nikos Ziarkas Κρητικό Λαούτο: Νίκος Ζιάρκας Double bass: Thodoris Ziarkas Κοντραμπάσσο: Θοδωρής Ζιάρκας
Live recording from Jamboree, London 30.09.2015
Video by Esteban Lalinde
Sound recorded and mixed by Giorgos Botis Website: www.michaliskouloumis.com
Das arme Kamilachen, keiner schreibt hier rein.
Einsam und verlassen steht sie da und weiß nicht wie sie aus dem Thread wieder rauskommt.
Wie schön das du Mitleid hast ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen