Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch lernen im netz Gratis

Ladys habt ihr nen vogel was hat das mit Geschichte und Kultur zu tun?
Bas ste danas kulturni.... :roll: :roll:

Mare-car ich lasse die seite hier sperren und weist du wie durch anzeige dann werden wir sehen wer zuerst lacht freund hat das schon gemacht mit einer seite die haben die seite direkt sperren lassen.

Wir sperren dich gleich mit 10 niggern in ein zimmer für eine nacht ein...
Und natürlich lassen wir die nigger 1 jahr lang nicht gefickt haben.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Memedo schrieb:
Mare-car ich lasse die seite hier sperren und weist du wie durch anzeige dann werden wir sehen wer zuerst lacht freund hat das schon gemacht mit einer seite die haben die seite direkt sperren lassen.
Nein was du nicht sagst.

Lass mich dir ein bisschen über diese Webseite erzählen. Diese Webseite wird von einer sehr sehr großen und sehr gut organisierten Lobby betrieben, dieser Lobby hat es sich zum Ziel gemacht Menschen wie dich zu unterdrücken. Deswegen sollte du dir das nicht gefallen lassen, ich schlage dir vor das du dicht nach einem sehr guten Hacker umschaust und ihn engagiert damit er die Webseite ein für alle Mal außer Gefecht setzen tut.
Falls du kein Geld für so ein teuer bezahlten Hacker hast, kannst du dich wieder bei mir melden und ich erzähle dir wie du an einem Kredit mit einem sehr kleinen Zins bekommst.

Zurück
Oben